Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1576 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

Ich denke ihr seid erst eingezogen oder? Es wirkt nicht so, als würde dort jemand leben. Mir gefällt der moderne Stil sehr gut, aber es Bedarf unbedingt Einrichtung. Es fehlen Vorhänge, Teppiche, Bilder, Deko und vorallem die Wärme im Raum. Ihr habt mit Fliesen, Kunststofffenster und weißen Wänden sehr neutrale fast klinische Atmosphäre.
 
F

FF2677

Ich denke ihr seid erst eingezogen oder? Es wirkt nicht so, als würde dort jemand leben. Mir gefällt der moderne Stil sehr gut, aber es Bedarf unbedingt Einrichtung. Es fehlen Vorhänge, Teppiche, Bilder, Deko und vorallem die Wärme im Raum. Ihr habt mit Fliesen, Kunststofffenster und weißen Wänden sehr neutrale fast klinische Atmosphäre.
Sind jetzt seit einem Jahr drin . Diesen Sommer waren aber Außenanlagen im Fokus und nicht die Gemütlichkeit im Wohnbereich .
Aber hast recht, da fehlt noch einiges: Bilder, Teppiche, Deko... Der esstisch wurde aus der Mietwohnung mitgenommen und ist in dem großen Raum komplett verlorgen gegangen. Da wird irgendwann man ein viel größerer gekauft. Da jetzt demnächst das Baby kommt, wollte meine Frau versuchen ein paar XXL-Acryl Bilder für das Wohnzimmer im abstrakten Stil selber zu malen. Bin mal gespannt...
Vorhänge gefallen uns nicht, die Fenster werden vermutlich so bleiben.
 
11ant

11ant

Es fehlen Vorhänge, Teppiche, Bilder, Deko und vorallem die Wärme im Raum.
Die pedantische Einsortierung der Scheite (wenn das kein Bild ist ?) ersetzt ein Bild zumindest, und die Deko-Birkenstammsegmente könnte man fast als "sagrotanikertaugliche Quasi-Pflanzen" gelten lassen. In diesem Haus könnte ich glatt in Versuchung kommen, einzig zum Zwecke des Krümelns Chips zu futtern, obwohl ich sonst eigentlich kein Sadist bin - aber hysterische Putzteufel sind einfach zu köstlich.
 
F

FF2677

Haben erst die Tage uns Pflanzentöpfe für Terrasse und Wohnbereich angeschaut.
Waren uns mit Wohnbereich aber nicht sicher. Am liebsten einen hohen, großen Topf... Der ist dann aber vermutlich leicht umzukippen von den Kindern???
und wenn ja, welche Pflanzen dann in den Topf???
Kann jemand was empfehlen? Am liebsten gleich mit Bild
 
seth0487

seth0487

Letztlich ist es immer Geschmackssache mit der Einrichtung. Mir wäre es auch etwas zu "tot"....wird sich aber mit Kindern ändern...

Ich habe für mein Arbeitszimmer Pflanzgefäße von Lechuza gekauft und dort u.a. eine Zamioculas auch als Zauberfeder bekannt eingepflanzt. Passt gut in den Lechuza Cubico Color 30.
Was sich bei euch auch gut machen würde, wären AloeVera oder Bogenhanf. Einfach mal googlen
 
Tolentino

Tolentino

Zamien sind auch unkaputtbar. Ich habe eine über 10 Jahre alte die eigentlich nur von Luftfeuchtigkeit lebt. Superteil für leute mit "grauem Daumen".
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben