Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1584 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

hausnrplus25

hausnrplus25

Wir haben in unserer Wohnung sigar noch klassische Gardinen in einigen Fenstern anstatt Plissees ‍:rolleyes:Keine Ahnung warum das nicht mehr „schick“ ist ....
 
P

pagoni2020

Wahnsinn was Gardinen ausmachen! :oops:
Der Gemütlichkeitsfaktor ist direkt um das 10 fache gestiegen finde ich!

Und ich bin immer wieder von den Fischer duopower Dübeln begeistert! Wahnsinn was die selbst in Porenbeton halten!
....und Wauzi schaut traurig in die Runde, weil Herrchen vor lauter Vorhang-Glück den täglichen Knochen vergessen hat o_O
 
O

OlliQueck

Kann man den Thread irgendwie nach Bildern filtern ? Tippe mich seit 10 Minuten durch die 1600 Seiten und finde keine Hausbau Bilder....
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben