Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1191 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

hampshire

Ist die unterste Stufe ausgesägt damit die Tür aufgeht??
Ja, genau so ist es. Der Zimmermann bot an die Treppe neu zu bauen. Meine Frau und ich lachten und schlugen eine im Türradius gesägte Aussparung vor. Selbst Schuld könnte man sagen. Nun haben wir einen perfekten Türstopper, der verhindert, dass die (noch kommende) Klinke der Türe in die Lehmputzwand schlägt. Wir lieben solche Details und freuen uns daran zumal es keinerlei praktische Einschränkung gibt - die Treppe läuft sich völlig problemlos.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363657-1.jpeg
 
L

Lumpi_LE

Schön dass man beim Hausbau soviel Entspannung mitbringen kann. Für die Meisten wäre das wohl eine Katastrophe, nur knapp vor dem Hauseinsturz gewesen.
 
S

Solveigh

Der Ofen ist im Bau, Weihnachtsmusik klingt durchs ganze Haus, außen 12Grad, die Sonne kämpft sich durch den Nebel und die Vögel zwitschern!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363702-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363702-2.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363702-3.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97104 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben