Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1192 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

L

ludwig88sta

Habt ihr euch beide einen LI-Speicher gegönnt?

Ich habe vor wenigen Tagen Werbung für den sog. VoltStorage gesehen. Ein neues Speichermodell mit Vanadium (ohne LI und Kobalt). Ich denke echt, dass sich da die kommenden Monate / Jahre sehr viel tun wird und wir hoffentlich bald bei 1k pro 2-3 kWh angekommen sind
 
H

hampshire

Ich denke echt, dass sich da die kommenden Monate / Jahre sehr viel tun wird und wir hoffentlich bald bei 1k pro 2-3 kWh angekommen sind
Das denke ich auch. Selbst bei wesentlich geringerer Effizienz würde ich Wasserstoff klasse finden - im Sommer laden und im Winter nutzen. Das scheint geradezu ideal.
So sind es halt erst mal LiIo.
 
X

-XIII-

Bei uns ging es die Woche auch weiter voran, wenn auch langsamer als gedacht. Das Betonwerk kommt irgendwie nicht klar und deshalb ist die Kellerdecke nicht vor den Weihnachtsfeiertgen fertig geworden .
Wenigstens waren die Maurer fleißig und haben alle Kellerwände soweit wie möglich hochgezogen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363726-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-363726-2.jpg
 
B

Bookstar

VW kauft die kwh laut Presse jetzt schon unter 100 dollar. Bin sicher die Akkus werden bald verschenkt, als secondlife Akkus dann sowieso! Deshalb machen Akkus mit Photovoltaik keinen Sinn, es sei denn man will dummerweise Geld aus dem Fenster schmeissen
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97065 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben