Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 250 Votes
ich muss ehrlich sagen, dass ich es auch mühsam finde, die Jacken immer auf einen Kleiderbügel zu hängen.
Haken sind mir da weitaus sympathischer. Vielleicht ist das die Lösung? ;)
Der Schrank soll(te) ja für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild sorgen. Mit Haken sähe es zwar ordentlich(er) aus - zumindest der Stuhl wäre frei -, jedoch sind die Jacken immer noch sichtbar.
Allerdings befürchte ich für den Stuhl keine Besserung der Lage so lange ein Überschuss an Jacken herrscht :rolleyes:
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Der Schrank soll(te) ja für ein aufgeräumtes Erscheinungsbild sorgen. Mit Haken sähe es zwar ordentlich(er) aus - zumindest der Stuhl wäre frei -, jedoch sind die Jacken immer noch sichtbar.
Allerdings befürchte ich für den Stuhl keine Besserung der Lage so lange ein Überschuss an Jacken herrscht :rolleyes:
Vielleicht könnten auch "mehr Stühle" helfen um den Jackenüberschuss aufzufangen? :cool:

Ich kenne das Problem von zu Hause, schöner Schaukelstuhl im Zimmer und permanent liegt irgendwas drauf.
 
@Schimi1791 die Stange hängt für Kinder zu hoch. Da gehen sie nicht ran.
Mir wär die auch zu hoch. Ich bin nämlich auch ne Faule: wir haben eine Stange, die „geraten“ so 150 hoch (ein Mantel könnte noch hängen) ist.
-> Das eine Brett Schuhe muss weg, zur Not ein schicker Schuhschrank zw Tür und Stuhl.
Seid ihr gerade erst eingezogen?
Ich würde den Stuhl auch nicht davor stellen, der fordert die Klamotte ja direkt auf.
 
Oben