Neue Ikea Küche - Empfehlungen welche?

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

Emma21

Ich ziehe demnächst mit meinem Freund zusammen und wir brauchen noch eine neue Küche, kann mir jemand sagen, ob die von IKEA was taugen bzw. eine bestimmte empfehlen? Wir finden diesen roten Lack ganz schön, ist aber wahrscheinlich nicht grad pflegeleicht, oder?
Sollte möglichst auch nicht zu teuer sein, sind beide Studenten!
 
M

Mausbär

hallo emma21!

erstmal herzlichen glückwunsch zu ersten gemeinsamen wohnung! :)

die Küchen von ikea sind schon richtig genial. wir haben auch eine von ikea, nachdem ich mich bei meinem freund durchgesetzt habe. mittlerweile gefällt sie ihm aber auch. ein grund ist wohl auch der große kühlschrank.

roter lack ist natürlich sehr anfällig. auch für krater und kleine macken ... lasst euch doch einfach mal beraten.

vielleicht könnt ihr ja noch nen studentenrabatt raushandeln!
 
D

daim23

Hey Emma,
hab meine Küche auch da geholt und vorher diesen Küchenplaner von IKEA benutzt -hat alles super geklappt, kanns nur empfehlen!

Gruss, daim
 
T

tommy_9045

Hallo Emma,
also ich hab mir die FAKTUM-Küche zusammengestellt, man sucht sich dann halt aus, was man davon haben möchte. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel Platz ihr habt und was du dafür ausgeben willst?
Bin jedenfalls noch zufrieden damit!

Lieben Gruß,
tom
 
K

Klappstuhl

Hi Emma,

hab zwar selber keine Ikea Küche aber ne gute Freundin von mir hat eine. Die ist echt schick, also die Küche mein ich - um nichts falsches zu sagen - meine Freundin auch. Aber bevor ich mich noch um Kopf und Kragen schreib und total abschweife wieder zurück zum Thema. Sie ist total zufrieden, allerdings hat sie die Elektrogeräte von der Ikea Eigen-Marke und ihr Kochfeld hat sich kurz nach Garantie ablauf verabschiedet. Kann natürlich auch einfach nur Pech gewesen sein.
Viel Spaß beim kochen :)
 
S

sera

Hallo Emma
wir bauen gerade unsere zweite Ikea Küche zusammen. Die erste hatten wir in unserem Ferienhaus in Ungarn. Obwohl wir die im Jahr nur ca. 3 Monate intensiv gebraucht haben, hatten wir keine Mängel festgestellt.
Da wir vor 3 Monaten ein Haus in der Schweiz gekauft haben, haben wir uns ohne wenn und aber wieder für die Ikea Küche /rot/glänzend/ entschieden. Die Zusammenbau ist fast fertig ich werde euch dann Fertigbilder "liefern".
Bei Ikea Küche gefällt mir, dass ich die Türe,wenn ich die Farbe nicht mehr mag, "einfach" austauschen kann.
liebe Grüsse
 
H

HamburgFan

Hallo sera,
Du bist ja echt aktiv. Kompliment - ich bin echt beeindruckt!
Du hast, wie sagt man, "ein gutes Händchen"! ;)

Viel Spaß weiterhin, bei all Deinen Aktivitäten
 
Zuletzt aktualisiert 28.06.2022
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 874 Themen mit insgesamt 5373 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben