Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1625 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

A

Alessandro

Ich bin zwar kein Jurist, denke aber, daß Du das falsch wiedergegeben hast: Urheberrecht ist befristet und geht wenn der Inhaber vor Ablauf der Schutzfrist ablebt auf seine Erben über. Einem Dirigenten wird zugestanden, einen schöpferischen Einfluß auf seine Konzerte gehabt zu haben; deshalb liegen auf den Karajan-Konzerten noch Rechte - die Mozartmelodien selbst darf aber jeder Handyhersteller verklingeltonen, ohne dafür Lizenzen einzuholen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-452855-1.png
 
11ant

11ant

Ich bin zwar kein Jurist, denke aber, daß Du das falsch wiedergegeben hast:
Wie im Bild, das Du eingefügt hast, steht: "70 Jahre nach Tod des Urhebers. Nach Tod geht Recht auf Erben über". Logisch, daß man Rechte nach seinem Tod nicht mehr selber geltend machen kann; und sie enden eben 70 Jahre nach dem Tod (die Werke Mozarts sind somit seit 1861 gemeinfrei, und Nokia wurde erst 1865 gegründet *LOL*).
 
Schimi1791

Schimi1791

@ Schimi
... und zwei recht geräumige Büros, meines wurde allerdings schon zu meiner Männerhöhke umfunktioniert. ...
Wikipedia schreibt zum Begriff "Männerhöhle" oder "Men Cave":
"Der im englischen Sprachraum weitverbreitete Ausdruck steht als Metapher für einen Raum, wo „Jungs noch Jungs sein können“, ohne Aufsicht oder Dekorationsvorgaben von weiblicher Seite zu unterliegen. " :)

und:

"Paula Aymer von der Tufts University nannte dies „eine der letzten Bastionen der Männlichkeit“ gegenüber der sonst vorherrschenden weiblichen Geschmackshoheit. "

(wir armen Männer ...)

Wie sagte aber bereits Loriot aka Heinrich Lohse: "Frauen haben auch ihr Gutes ..."
 
K

knalltüte

Dafür ist meine Frau im Alter etwas zu weit fortgeschritten (für ein Baumhaus könnte ich sie sicher noch begeistern, sofern dort eine Fleecedecke liegt) :)
Deswegen der "Ladies Room" für die große Lady (Yogamatte etc.) und die kleine Lady (Schminktisch, Chillecke etc.) ...
mich begeistert gerade eue Tür mit dem tollen Türbeschlag! Flächenbündig? Magst du verraten welche Tür das ist, welcher Beschlag und eventuell ca. Kosten für die Tür inkl. Beschlag und Einbau?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97056 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
29.10.2023Walk-In Dusche, Spritzwasser, brauche ich eine Tür? Beiträge: 35
31.01.2009Die Tür geht nicht ganz auf ! Beiträge: 11
28.07.2015Anschlagrichtung und Position Tür im Bad OG Beiträge: 14
11.11.2017Abdichtung Terrassenaustritt / -Tür bei zweischaligem Mauerwerk Beiträge: 10
12.06.2017Ausbesserung der Tür machte es noch "schlimmer" Beiträge: 26
20.10.2017Tür Schiebeeinrichtung falschherum Beiträge: 21
25.01.2022Tür Haus/Garage: Nebeneingangstür als Brandschutztür? Beiträge: 26
22.03.2021Suche Gartenhaus 3x3 Meter mit hoher Tür Beiträge: 15
26.03.2020Hörmann T30 Tür zwischen Wohnhaus & Garage - U-Wert Beiträge: 11
10.04.2019Pflastern bis an die Tür - wie Abschluss? Beiträge: 15
09.08.2021Kann eine Hebeschiebetür so dicht sein wie eine normale Tür? Beiträge: 19
28.05.2015Badplanung - Dusche ohne Tür Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben