Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Y

ypg

Die Fugenfarbe ist Lichtgrau. Wir sind zufrieden, obwohl wir das alles in der Phase "ist mir scheißegal, nimm jetzt irgendwas" ausgesucht haben .
Die Phase kenn ich: irgendwann hat man nicht mehr den Willen, alles exakt abzuwägen.
Die Fugen werden leider irgendwann dunkel. Damit muss man sich wohl auf dem Boden abfinden.
 
B

bortel

so
Wir befinden uns auf der Zielgeraden
Noch 11 Platten und die beiden Stufen an den Seiten, dann ist es geschafft...

Besonders die Gehrungsschnitte und die Schnitte vor den Türen als Trennung taugen mir sehr, 1mm Wasserstrahl fetzt schon[emoji2]
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-1.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-2.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-3.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-4.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-5.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-6.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-7.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-8.JPG
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261800-9.JPG
 
G

Goldi09111

Schicke Platten, wie heißen die?

Wieso ist der Schlauch nicht direkt neben der Rolle angeschlossen? [emoji848][emoji16]
 
R

R.Hotzenplotz

Heute neue Fotos zu unserem Bautenstand.

So sieht der Bereich aus, wo über dem Küchenerker ein kleiner Bereich Flachdach hinkommt.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-1.jpg



Blick ins Kinderbad:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-2.jpg

Kinderzimmer:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-3.jpg


Flur OG:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-4.jpg


Sitzmöglichkeit auf der Dachterrasse:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-5.jpg


Blick vom Elternschlafzimmer Richtung Ankleide und Elternbad:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-6.jpg


die zwischenzeitlich zugemauerte "Tür" zur Garage. Hier ist besprochen gewesen, einen Türsturz vorzusehen, so dass man bei Bedarf immer noch eine Tür etablieren könnte, wovon ich nicht ausgehe. Ob es sinnvoll war, dass die dafür nun offenbar Poroton genommen haben und keine Gasbetonsteine, weiß ich nicht.

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-7.jpg


der EG Flur im Überblick mit Blick zur Garderobe und links Gäste WC:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-8.jpg


Blick ins Wohnzimmer:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-9.jpg



der Garten sieht noch aus wie ein Schlachtfeld:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-261818-10.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben