Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 943 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

opalau

opalau

Ehrlich? Ich stand in meinem Wohnzimmer und hab verzweifelt nach dem Platz für Küche, Hauswirtschaftsraum und Flur gesucht, so winzig kam mir die Bodenplatte vor.
Ja. Es war eine einzige „riesige“ Fläche. Viel zu abstrakt um sich dort schon konkrete Räume (mit ihren umgebenden) Wänden vorzustellen.
 
tomtom79

tomtom79

Bei uns war es eher so! Aushub für Keller, wow ist das riesig, dann würde die Bodenplatte gegossen und ich dachte wow das wirkt klein. Keller würde gestellt okay klein aber es geht. Haus würde geliefert hm wirkt kleiner als gedacht. Beim Putzen denke ich hätte ruhig kleiner sein können. Sind wir zu Besuch bei anderen, denke ich wow ist unser Haus gross.
 
L

Lumpi_LE

Bei uns wurden 4 Häuser etwas zeitgleich gebaut. Unsere 120m² Bodenplatte empfand ich schon als relativ groß, war aber auch recht lang und L-förmig.
Die anderen Häuser waren nur Rechtecke, insbesondere bei einem Holzständerhaus war die Platte nur knapp 60m² - das sah aus wie das Fundament für eine Gartenlaube.
 
H

haydee

Unsere Bodenplatte wurde für die Garage gehalten. So klein wirkte sie.

Die Bodenplatte empfand ich auch als klein, als die Wände standen hat es gepaßt
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4839 Themen mit insgesamt 97097 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben