Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1912 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Prager91

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-582612-1.jpg



Hier ist unser Schmuckstück :)

Sind seit 8 Wochen eingezogen und super zufrieden mit unserer Planung - würden tatsächlich nichts verändern, was sich irgendwie zu erwähnen lohnt.
 
P

Prager91

Sieht gut aus zeig ruhig mehr.
Hier noch eine Seitenansicht.

Ein paar andere Bilder kann ich die nächste Zeit sicherlich mal nachliefern... Die Frau ist für die Bilder zuständig - bei mir befindet somit relativ wenig auf dem Handy :D


16049 Außenfassadenfarbe von STO. Sieht "relativ" weiß aus, hebt sich aber tatsächlich von den weißen Häusern in der Nähe von uns ab. Ist eine Art "creme/grau/beige". Gefällt und sehr gut.

Säulen werden demnächst noch verspachtelt und dann in der Farbe der Haustüre und Garage gestrichen (beides RAL 1019).

Kastengesims, sowie Hauseingangsüberdachung "pechschwarz" xD - hat uns jeder davon abgeraten - im Nachhinein waren aber alle begeistert wie sehr das ganze Haus dadurch erst wirkt.

Kann ich auch aufgrund der Pflege und Optik nur empfehlen (muss natürlich auch zum Hausstil passen). Bei weißen Kastengesimsen "fleckt" das Holz extrem durch und sieht mMn nach einigen Monaten schon total fleckig aus
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-582668-1.jpg
 
P

Prager91

Und direkt daneben, nur teilweise zu sehen, ein Haus in "unseren" Farben ;-) ... gelb mit rotem Dach. Vielleicht liegen wir somit geschmacklich doch nicht so ganz daneben. :)
Ja, ganz genau - so eine Art "toskanischer Stil" - das ist übrigens auch nicht das einzige Haus! Gibt in unserem Bauabschnitt 2 Häuser mit genau diesen Farben und rotem Dach. Muss man wollen - aber sieht definitiv nicht scheiße aus! Wirkt ziemlich "urlaubsmäßig" :D
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben