Bitte im Alert oben anmelden, um diese Funktion zu nutzen
[ farben] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 953]
... Großer wollte es für seine Kinderzimmerwand aber der Preis ist halt nicht ohne, sodass er sich was anderes aussuchen musste. Andere Glitzer-Farben haben die im Abverkauf für 24€ das 3l Gebinde, aber da gefällt mir nur noch das Frühlingsgrün. Ansonsten geht der Spaß deutlich günstiger mit ...

[Seite 1483]
Was ich nur empfehlen kann. Muster anfertigen lassen. Wir haben von unserer Farbauswahl (4 Farben) Muster bekommen, ca. 80x30. Mit jedem der Muster sind wir ums Haus und haben sie an die Fenster gehalten. Im Sonnenlicht, im Schatten usw. Man glaubt gar nicht wie sehr sich die Farben verändern je ...

[Seite 986]
Warum? Wie gesagt, wir haben nicht nach Preis ausgewählt. Mit der Zusammensetzung der Farben habe ich mich allerdings nicht beschäftigt.

[Seite 987]
... Farbe gestrichen wurde, haben wir mit Sto gearbeitet. Der Müll von Alpina käme mir auch nicht mehr in die Hütte! Und by the way: daher, dass die Farben aus dem Fachmarkt ergiebiger sind, sind sie auch nicht teurer (und eine Zeitersparnis wegen nur-einmal-streichen-müssen ist es zudem

[Seite 1507]
Schön, dass die Kabel unterschiedliche Farben haben, sonst würde es ein wenig trostlos aussehen. Hast Du die Farben ausgesucht?

[Seite 1524]
... denen das Meiste nicht umgesetzt wird, weil: so viel kann ich garnicht bauen) sind immer geschwungen, mit runden Kanten, bewegten Flächen und Farben (also auch die Farben schätze ich viel mehr, wenn sie changieren (schreibt man das so

[Seite 1290]
Du meinst die Tapete neben der roten Wand? Das sind kleine Striche in verschiedenen Farben. Den Rotton daraus haben wir dann für die Wand gewählt.

[Seite 38]
Danke. Ist gestrichen. Unser Sohn wollte unbedingt diese Farben. Konzept und Umsetzung dann durch meine Frau.

[Seite 864]
Alles weiß, wo bleiben die Farben ? wir hatten am Anfang auch viel weiß, aber haben dann schnell gemerkt dass es sich mit Farben viel schöner wohnt.

[Seite 1651]
... Wohnzimmer auch noch der letzte Hauch Gemütlichkeit mit Wandschmuck etc. Bei den Vorbesitzern war alles (kunter)bunt und in den verschiedensten Farben. Ein Sofa grün, ein anders lila ... überall Dekozeugs an den Wänden und in den Fenstern. Im Essbereich Stühle unterschiedlicher Farben. Fast wie ...



Oben