Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 152 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Estrich kam letzte Woche natürlich nicht mehr rein, weil wieder iwer iwem nicht rechtzeitig Bescheid gegeben hatte.
Die Folge ist eine weitere Verzögerung um eine Woche aller folgenden Gewerke. :/

Heute war´s dann wenigstens soweit. Schon beeindruckend, wie 2 Mann auf nen Halben Tag den Estrich im ganzen Haus machen.

Freitag kommt noch der Klima-Installateur wegen Kondensat und der Elektriker, weil er noch ein Kabel legen muss, dann geht´s nächste Woche mit dem Innenputz los.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220779-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220779-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220779-3.jpg
 
C

Curly

ihr habt doch noch gar keinen Innenputz drin, wieso schon Estrich? Bei uns war das eine Riesensauerei auf dem Boden nach dem Innenputz, wie soll man das wieder vom Estrich bekommen?

LG
Sabine
 
M

Mike29

Erstmal muss ich sagen, sehr schöne Hausbilder habt ihr hier!

@Curly: Ich denke, dass Matte die Fußleisten flächenbündig mit dem Putz plant!?
 
M

matte

Ja, genau. Hab ich paar Seiten vorher schon mal geschrieben.

Das Thema Dreck werd ich mitm Architekten mal durchsprechen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Putzer für die Zeit der Bearbeitung ne Folie auslegt, damit der Estrich nicht so viel abbekommt.

Wird schon werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben