Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 153 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

RobsonMKK

RobsonMKK

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220842-1.jpg

Galerie

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220842-2.jpg

Flur EG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220842-3.jpg

Dusche

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220842-4.jpg

Rest vom Bad

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220842-5.jpg

Das Treppenhaus hoch

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-220842-6.jpg

Kinderzimmer

Die Verputzer sind per heute erst mal durch. Es gibt ein paar kleinere Schadstellen, auch habe ich noch geschaut ob alles gerade ist.
Eins kann ich aber sagen, die Wände sind echt glatt.
 
Nordlys

Nordlys

Nun lüfte kräftig. Da ist ne Masse Wasser reingekommen. Glatt ist schon mal gut, weil dann schon tapezierfertig. Karsten
 
M

matte

Das liegt wohl daran, dass die Türen mit Flachschwelle sind. Als Boden kommt 10mm Feinssteinzeug zum Einsatz.

Sollte eigentlich passen. Hoffe ich zumindest. Wäre schlecht, wenn wir keine Türe mehr öffnen könnten
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97099 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben