Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 156 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

Das freut mich für euch.
du hast gezeigt das es eben doch möglich ist, genau wie bei mir/uns für unter 300000 Euro ein Haus zu bauen inklusive dem Grundstück.
Entgegengesetzt von der Forumsmeinung wo ein Haus immer deutlich teurer sein muss!!
es kommt eben sehr darauf an wo man baut! Wir haben für unser Grundstück schon über 200000 Euro bezahlt und das war schon günstig und wir hatten Glück.

LG
Sabine
 
K

Knallkörper

Anhang anzeigen
Galerie

Anhang anzeigen
Flur EG

Anhang anzeigen
Dusche

Anhang anzeigen
Rest vom Bad

Anhang anzeigen
Das Treppenhaus hoch

Anhang anzeigen
Kinderzimmer

Die Verputzer sind per heute erst mal durch. Es gibt ein paar kleinere Schadstellen, auch habe ich noch geschaut ob alles gerade ist.
Eins kann ich aber sagen, die Wände sind echt glatt.
Eure Dampfbremse sieht arg gespannt aus. Ist da genug "Luft" für Wärmedehnung bzw. Kontraktion davon drin? Sonst löst sie sich an den Wänden, wo sie eingeputzt ist.
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
  • 0 Bytes Aufrufe: 0
kaho674

kaho674

Fertig.
Und wir haben ein schönes Grundstück, einen partiellen Seeblick auf die Kieler Bucht. Dazu ein schönes warmes freundliches kleines ebenerdiges Haus. Karsten
So, nun will ich aber mal ne Foto-Abschlussshow inkl. Blick zur Kieler Bucht.
Und denk dran, was Du in der ersten Nacht im neuen Haus träumst, wird wahr. Also gib Dir Mühe.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben