Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
87
Gäste online
1.116
Besucher gesamt
1.203

Statistik des Forums

Themen
30.347
Beiträge
398.869
Mitglieder
47.717

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 192 Votes
Tun wir tatsächlich, wir sind Vollnerds und brauchen's nicht mega sonnig im Haus. Zumal wir's auch kühl mögen.
Das Foto ist allerdings auch nicht repräsentativ. An dem Tag hat die Sonne durch die Fenster geknallt und mein Handy hat da so eine Automatik, die die Belichtung anpasst. Es wirkt eigentlich normal hell im Raum, das Handy hat bisschen unterbelichtet damit man mehr erkennen kann.
Ok :) Finde die Rollos mit dem Zug nicht so schlimm. Elektrisch ist eher was, was man haben kann aber nicht muss. Kenne das aber mit den Zweifeln auch. Wir sind noch nicht mal in der Feinplanung und haben schon Angst was falsch auszusuchen/ zu planen :)
 
mir waren die irgendwie auch "zu langsam", klingt vermutlich bescheuert.
Naja, man bleibt i.d.R. ja nicht daneben stehen, wenn die runter fahren. Also ich drücke drauf und das Ding fährt allein runter - in der Zwischenzeit kann ich ja schon lange wieder was anderes machen. Im direkten Vergleich geht es elektrisch langsamer als wenn ich die Rollo am Gurt runter rauschen lasse. Aber wenn ich vergleiche: einmal drücken, oder händisch runter lassen, dann ist elektrisch schneller.

Ab einer gewissen Größe hat unser Fensterbauer immer elektrisch empfohlen und auch bei meinen Eltern, die ein großes Fenster ursprünglich mit einer normalen Jalousie hatten, also am Gurt, wurde bei der Sanierung dieses Fenster elektrisch ausgestattet.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Naja, man bleibt i.d.R. ja nicht daneben stehen, wenn die runter fahren. Also ich drücke drauf und das Ding fährt allein runter - in der Zwischenzeit kann ich ja schon lange wieder was anderes machen. Im direkten Vergleich geht es elektrisch langsamer als wenn ich die Rollo am Gurt runter rauschen lasse. Aber wenn ich vergleiche: einmal drücken, oder händisch runter lassen, dann ist elektrisch schneller.

Ab einer gewissen Größe hat unser Fensterbauer immer elektrisch empfohlen und auch bei meinen Eltern, die ein großes Fenster ursprünglich mit einer normalen Jalousie hatten, also am Gurt, wurde bei der Sanierung dieses Fenster elektrisch ausgestattet.
Dann mal ne Frage : dann gehen die aber ganz zu u du siehst nix mehr oder ?
wenn ich bissi Licht haben will also sie nicht ganz runter mache dann stehe ich blöd daneben auch wenn die elektrisch sind ?
 
wenn die elektrisch und mit Funkmotor ausgestattet sind, brauchst du weder hingehen, noch hat man das Problem mit der voll hell, oder voll dunkel Situation ;)
 
Oben