[ eiche] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Feedback zur Ikea-Küche

[Seite 6]
Mir gefällt die Eiche-Hochschrankwand. Willst du doch mit der Ekestad-Front machen - oder? Ich würde als Alternative für die Unterschränke statt Brodbyn mal die Hittarp-Front probieren. Ich finde die hat auch einen landhausigen Touch, ist aber optisch flexibler für die Einteilung der Unterschränke ...

[Seite 9]
... Der 20er neben dem Herd War wegen der Symmetrie und für Öle und co. Kleine Anpassungen haben wir auch noch gemacht und festgestellt, dass Eiche hell nicht aussieht wie Eiche, daher tendieren wir nun zur Echtholz AP oder der Küche in weiß und holz-braunschwarz. Ich poste heute Abend noch mal ...

[Seite 18]
Zuviel Holz, wenn auch "nur" Chalet Eiche, wird den Raum dominieren und drücken, wenn Hälfte Fronten, APL sowie Rückwand damit ausgestattet wird. Ihr habt noch nicht mal einen Ausgleich in Weiß oder Hochglanz. Die Aufteilung finde ich in der Nobilia besser, würde aber in der rechten Ecke ein ...

[Seite 22]
... fanden das eigentlich recht charmant, dass man Spüle neben Geschirrspüler in der Ecke hat) Fronten sind Magnolia Softlack ohne Kassetten und Eiche Chalet. Arbeitsplatte und Korpusse sind ebenfalls Eiche Charlet. Leider ist der Preis dann noch mal gestiegen auf 11200 € - zwischenzeitlich war er ...

[Seite 27]
... FRANKE TAROS Einhebelmischer Kühlschrank: KI7863D30 Fabrikat: Häcker Systemat 71,5er Korpus; Fronten AV6000 weiß Mattlack und 3088 Eiche Cornwall, AP von Egger (?) mit Eiche Cornwall passend zu den Fronten. Schränke (im Kreis, Start bei den HS) 3x 60er Hochschrank (Backofen, Kühlschrank ...


Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 954]
... schwarz grundiert. Aber man kann schon erahnen das der Kontrast zu den weißen Wänden nen geiler Blickfang wird. Die Treppenstufen werden jetzt Eiche stabverleimt, lackiert. Zuschlag zu Buche 1700

[Seite 1000]
... ist es eben subjektiv UND Bilder geben nicht den realen Eindruck wieder. Mir gefällt das Haus sonst sehr gut! Wir haben in der Küche auch massive Eiche geölt, was einem klar sein muss sie "leidet" dort etwas stärker. Aber wenn man etwas darauf schaut passiert jetzt nicht so viel. Sie kriegt halt ...

[Seite 1515]
was ist das für Holz, keine Eiche oder?

[Seite 504]
Solltest du auch Glas hat seinen Preis, Eiche ist nun auch nicht das billigste. >5T€ knackst du da schnell (plus Betontreppe für Rohbauer).

[Seite 1017]
... Galerie auf, damit man da, wo man es sieht, die flächenbündige Optik hat: 35729 Wir haben lange überlegt, ob wir die Türen in Eiche (wie der Boden) oder eben weiß nehmen und sind jetzt sehr froh, daß wir uns für weiß entschieden haben. Eiche wäre zuviel an Holz geworden. Die Galerie hätte das ...

[Seite 1355]
Da kann ich nur gleichfalls sagen! Eure Fenster gefallen mir. Ist das Eiche? Ich vermute Dich ja immer noch südlich von mir . Wir müssen es schaffen, dass wir uns per PN unterhalten können. Das Parkett ist Eiche weiß geölt NICHT gebürstet. Von Boen. Wenn ich nochmals vor der Entscheidung stehen ...

[Seite 604]
Die Stufen sind Eiche blockverleimt geölt.

[Seite 351]
Uns hat bei der Bemusterung Buche auch besser gefallen als Eiche. Eiche ist mir einfach zu dunkel. Ich bin ja eigentlich eher der Ahorntyp

[Seite 648]
... Sicher sind auch wir aktuellen Strömungen unterlegen, aber ich hoffe, nicht zu sehr. (allein schon der Boden: wir wollen Eiche Natur; vor ein paar Jahren wäre Eiche noch ein NoGo gewesen, da nahm man Buche... mal sehen, ob uns die Eiche in 20 Jahren noch gefällt) Nochmals zum Holzkeller: - Wir ...



Oben