Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

Legurit

Mir auch nicht so klar - Eingangsbereich? Ist halt nicht 0815, aber praktisch.
Sobald die Außenanlagen da sind bekommt so ein Haus sowieso noch mal ein ganz anderes Gesicht.
 
S

Sebastian79

Mir gefallen drei Sachen nicht so sehr, die mich aber nicht todunglücklich machen würden - wobei fast alles Geschmackssache ist: Die Rinne am Ausbau oben, die Farbe des Außenputz (wirkt wie ein Unterputz) und irgendwie die Form/Verteilung der Fenster. Letzteres ist aber nur meckern, weil Du was hören willst

Und ich sag Dir, die Dachpfannen gehen total unter
 
O

ONeill

Kann mich Sebastian da nur anschließen was Außenputz und Fenster angeht. Dieses Grau gefällte mir gar nicht.

Ansonsten find ich es aber ganz schick. Dieser Vorbau gefällt mir, bringt Abwechslung rein.

Muss dir aber sagen meiner Freundin gefällt es sehr gut, nur die Anordnung der Fenster wirken was unruhig, wobei wir beide eher die symmetrischen Typen sind.☺ Ist halt Geschmackssache.
 
M

merlin83

Hatte vergessen dazu zu sagen, dass es um den Anstrich geht. Fenster wurden so gesetzt, wie es für die Räume am besten war; für Optik außen war bei den Fenstern kein Raum mehr.

Ich ganz persönlich finde, dass die Farbe in einem weißen Baugebiet Abwechslung reinbringt; wo man ja meist nur Anthrazite Fensterrahmen und Anthrazite Hervorhebungen sieht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-144768-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben