Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 37 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

repentless

repentless

Allein schon wegen der Landschaft top !
Das stimmt. Hat aber auch im wahrsten Sinne des Wortes seine Schattenseiten - vor allem in Winter. Da wird die Erdwärmepumpe einiges zu tun haben.

sieht ja aus wie im Urlaub . Was wird das denn für ein Grundriss, die Bodenplatte ist so L-förmig?

LG
Sabine
Die Bodenplatte auf den Bildern beinhaltet eigentlich nur den Eingang, Treppe, Lager und einen Hobbyraum und dient im Grunde als statische Notwendigkeit für das dann darauf liegende und überhängende Geschoss mit Flachdach. Dieses beinhaltet auf 14x11 m alle Räume.
 
S

SirSydom

Die Bodenplatte auf den Bildern beinhaltet eigentlich nur den Eingang, Treppe, Lager und einen Hobbyraum und dient im Grunde als statische Notwendigkeit für das dann darauf liegende und überhängende Geschoss mit Flachdach. Dieses beinhaltet auf 14x11 m alle Räume.
dacht ich mir schon. Hört sich geil an. Hast du 3D-Renderings oder so? Stell doch mal ein!
 
Masipulami

Masipulami

So, die indirekte Mauerbeleuchtung ist jetzt auch fertig:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-143693-1.jpg



haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-143693-2.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-143693-3.jpg


haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-143693-4.jpg


Lampen machen ein sehr schönes warmes Licht und schön hell.
 
Y

ypg

Ne, ist von meiner wundervollen Frau gestrichen worden - hier noch mal etwas besser aufgenommen. Und in unserem Bad auch noch mal passend zur Bodenfliese und dem Dekor des Waschtischschranks.
.
Endlich mal jemand, der sich kreativ an den Wänden übt und somit hier das Design von den Bodenfliesen aufnimmt. Farbige Wände oder Wandstruktur wird immer weniger Beachtung geschenkt, aber ich finde, da kommt keine teure LED-Akzentbeleuchtung hinterher.
 
Masipulami

Masipulami

Sehe ich ähnlich. Bei uns sind zwar auch der Großteil aller Wände weiß, dennoch haben wir uns nicht nehmen lassen einzelne Wände farblich hervorzuheben (Küche z.b. mit grüner Wand).

Oder hier mal eine der Wände im Kinderzimmer unseres Großen:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-143737-1.jpg


(restliche Wände im Raum sind weiß)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97045 Beiträgen

Ähnliche Themen
10.09.2021Q2 Wände verputzen mit Rollputz oder andere Empfehlung? Beiträge: 27
06.04.2018Grundrissänderung - Tragende Wände in Wohnung. Was tun? Beiträge: 14
21.08.2021Wände Malervlies / Decke Kalkfarbe? Beiträge: 22
10.01.2009weisse wände gelb wegen Nikotin Beiträge: 12
04.01.2017Wände im Neubau verputzen oder Vlies? Beiträge: 16
18.07.2018Garagenbau aus Beton! 3 Wände oder Hausanbau? Was meint ihr? Beiträge: 26
12.06.2014Wände Neubau Einfamilienhaus, EG verlaufen schief, Fehlerbehebung Baumangel Beiträge: 19
29.07.2019Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos) Beiträge: 12
27.03.2014Was muß man beim Wände entfernen/versetzen beachten? Beiträge: 10
19.04.2017Elektroosmose, um feuchte Wände zu sanieren Beiträge: 11
19.11.2013Wände aus Styrodur oder Styropor? Beiträge: 11
28.06.2015Wände vor den Fußböden fliesen? Beiträge: 11
02.08.2017Kosten für Innenausbau Bodenbeläge, Wände, Decken Beiträge: 24
17.05.2022Dekorfliesen - 3d Fliesen - zeigt her eure besonderen Wände Beiträge: 34
20.02.2014feuchte Wände an Terrassentüren und Haustür Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben