Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 39 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

C

Curly

ist das Fenster auch pink?

LG
Sabine

PS: Ich finde bei einem Mädchen muss einfach alles rosa/pink sein, ist doch süss!
 
Y

ypg

Ich glaube, Säuglingen ist die Wandfarbe so was von egal! DAS auf dem Bild ist ein Werk stolzer Eltern
Wie bin ich froh, dass unsere Bald-Eltern noch ihren eigenen Geschmack im Babyzimmer verwirklichen, bis in 2 bis 3 Jahren der Wahnsinn Einzug hält. Aber sehr süß, keine Frage!
 
Elina

Elina

Immer diese Zwangsprägung, ich würd meinem (nicht vorhandenen) Sohn absichtlich ein rosa Babyzimmer machen... finds schon übel, daß man als Mann keine Farbe tragen darf. Sachen für Männer sind immer schwarz, grau, dunkelblau o.ä. Find mal lustige bunte Gummistiefel in Größe 44... ein Trauerspiel.
 
sirhc

sirhc

Seit #231 ganz schön Off-Toppic hier. Wird Zeit dass ich von meiner Dienstreise zurückkomme und mal wieder was zum Thema beitragen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97055 Beiträgen

Ähnliche Themen
12.07.2019Empfehlung Möbel im Babyzimmer Beiträge: 28

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben