Statistik des Forums

Themen
29.348
Beiträge
332.546
Mitglieder
45.078
Neuestes Mitglied
Peter2710

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

4,10 Stern(e) 135 Votes
Das Gerüst steht nur noch halbhoch am Haus und die Holzfassade ist nach Süden fertig. Ich habe mal vom Viadukt aus fotografiert. Dieses ist bis etwa 23:00 Uhr beleuchtet. Wir standen mit dem Womo über Nacht auf dem Grundstück und hatten diesen nicht mit Stativ aufgenommenen Blick. Dass das Haus in der Waldnähe steht lässt sich ganz gut auf einem Blick aus dem Wald heraus sehen.Anhang anzeigen 35217Anhang anzeigen 35218Anhang anzeigen 35219
Ist filmreif für einen Drehort , der Titel könnte heißen "Morderner König sucht seine Königin" :).
 
Lustig! Ich suche allerdings seit 30 Jahren nicht mehr, sondern bin glücklich liiert. Das Haus sieht mehfach so groß aus als es tatsächlich ist, was uns wunderte als wie es dann dastehen hatte. Wir haben 115qm für uns (links und mitte) und je etwas über 30qm für unsere Jungs (rechts) Unten ist alles bis auf einen Technikraum Fundament und Fels.
Das Bauprojekt scheint in der Umgebung aufzufallen, den Spitznamen "Aplenhütte" habe ich schon gehört. Wenig aufzufallen in exponierter Lage ist nicht so leicht...
Der Blick ist toll, hatten am Samstag einen riesigen Regenbogen, den ich aus dem Wohnmobil unterhalb der Kellerebene fotografierte.
M6081156.JPG
 
Lustig! Ich suche allerdings seit 30 Jahren nicht mehr, sondern bin glücklich liiert. Das Haus sieht mehfach so groß aus als es tatsächlich ist, was uns wunderte als wie es dann dastehen hatte. Wir haben 115qm für uns (links und mitte) und je etwas über 30qm für unsere Jungs (rechts) Unten ist alles bis auf einen Technikraum Fundament und Fels.
Das Bauprojekt scheint in der Umgebung aufzufallen, den Spitznamen "Aplenhütte" habe ich schon gehört. Wenig aufzufallen in exponierter Lage ist nicht so leicht...
Der Blick ist toll, hatten am Samstag einen riesigen Regenbogen, den ich aus dem Wohnmobil unterhalb der Kellerebene fotografierte.
Anhang anzeigen 35224
Das war überhaupt nicht auf dich bezogen ;-)!!!!!!!

Alles Gute weiterhin.


Gruß
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Perfekt geht nicht immer ..........Poste alles von deinem Haus und ich garantiere dir , dass jemand das Gleiche sagen wird :) .

Kritik ist gut, aber deine Aussage ist ein wenig unhöflich.
Herje mein Haus bestimmt viele Fehler, der Grundriss ist definitiv auch nicht perfekt, aber wenn ich das gleiche Problem habe und jemand darauf hinweise ist diese Kritik berechtigt bzw angebracht.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
@trumma @tomtom79 : Perfektion ist bezogen auf das Leben gähnend langweilig. Wer ein perfektes Leben "braucht" ist entweder weltfremd oder krank. Ein Haus ist ein Gehäuse für das Leben derer die darinnen wohnen. Es darf Eigenheiten, Ecken und Kanten haben.
Lebensmotto: Lieber grundlos glücklich als glücklos gründlich.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben