Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1008 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Farilo

so, wir befinden uns in den letzten Zügen. Viele der neuen Möbel sind schon aufgebaut. Nichtsdestotrotz gibt es noch einiges zu tun.
Lampen aufhängen (innen und außen)
KNX programmieren
Silikonarbeiten
Fenstersims
Kleinigkeiten im Bad wie Handtuchhalter, Klobürste, etc
...
haben eine Liste gemacht mit knapp 100 Punkten.
Danach werden wir einziehen. Hoffentlich übernächstes Wochenende.

Anhang anzeigen 35450 Anhang anzeigen 35451 Anhang anzeigen 35452 Anhang anzeigen 35453
Ich persönlich würde nie in diesem Stil bauen, ABER, das sieht richtig toll aus.
Glückwunsch!
 
B

bortel

ach, was hätte man schönes mit dem Geld für diesen Ofen anstellen können^^
bin immer wieder froh dqas wir sowas von Anfang an aus unserer Wunschliste verbannt haben
 
Climbee

Climbee

Mir wurde er auch ausgeredet - aber ich bin schon noch wehmütig. Ich guck so gerne ins Feuer.
Gut, wenn man nackt davor sitzt und überlegt, welchen Aufguß man im Wohnzimmer jetzt machen soll - auch nicht lustig. Aber so insgesamt ist es einfach schön *seufz*
 
B

Bookstar

ach, was hätte man schönes mit dem Geld für diesen Ofen anstellen können^^
bin immer wieder froh dqas wir sowas von Anfang an aus unserer Wunschliste verbannt haben
Warum das? Ofen ist super wir lieben es einzuheizen und Ambiente in kalten Jahreszeiten unschlagbar. Aber auch die Strahlungswärme ist toll.

Bei niedrig Energiehaus muss man nur den Ofen entsprechend bauen.

Wirtschaftlich ist er aber genauso wenig wie eine Lüftungsanlage. Beides reiner Luxus.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben