Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1012 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Ich frag mal dumm @gmt94 , bleibt dass Aquarium da so stehen, zum herum gehen?
Ist ja schon toll so ein Aquarium!

Im nächsten Haus, nach dem Lottogewinn, würde ich mir ein Aquarium in die Wand integriert wünschen, z.B. zwischen Wohnraum und Flur.
Und Jemanden, der das pflegt
 
G

gmt94

Ich frag mal dumm @gmt94 , bleibt dass Aquarium da so stehen, zum herum gehen?
Ist ja schon toll so ein Aquarium!

Im nächsten Haus, nach dem Lottogewinn, würde ich mir ein Aquarium in die Wand integriert wünschen, z.B. zwischen Wohnraum und Flur.
Und Jemanden, der das pflegt

Nein das bleibt dort nicht stehen. Der Maler, der bei uns auch das Vinyl legt hat die Sockelleisten noch nicht angebracht. Da ich ihn gestern leider eine 1h zu spät angerufen habe, das sie es wenigstens in schon in dem Bereich anbringen. daher war ich gezwungen es jetzt erst mal in den Raum zu stellen.

Mit 4 Leuten war es bequem zu tragen...

Ja so ein Aquarium in der Wand wäre auch was schönes gewesen.

Noch ein Bild von vorn.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-330550-1.jpg
 
H

hampshire

Ich find‘s auch sehr schön. Mut zu Ungewöhnlichem braucht beim Bau der Unentschlossene. Wenn Du weißt was Du willst, baust Du eben anders, freust Dich daran. Wenn es gut geht jeden Tag.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben