[ arbeitsplatte] in Foren - Beiträgen

Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 9]
Achtung: Dieser Post könnte Meinung enthalten. ... passt da nicht rein. Die Küche finde ich auf den ersten Blick gelungen und geräumig. Schwarze Arbeitsplatte, saubere weiße Fronten, n bissl Grau/Anthrazit und gut ist, die Lampen mit den roten Textilkabeln runden das ganze gut ab. Gerne auch ...

[Seite 21]
Wir haben nicht viel Spiegel und der ist in Arbeitsplatten/Wange der Küchenmöbel. Was als Arbeitsplatte taugt sollte robust genug sein. Hat auch keine Fugen und lässt sich besser putzen Es gibt einfach mehr Möglichkeiten als Früher

[Seite 24]
... und hat ein Fenster. Sie braucht helle Farben. Weiss, Silber, beige, Als Farbtupfer genügen das braune Sofa, der rote Stuhl, die Wandpanels, die Arbeitsplatte. K

[Seite 78]
... an alle, Schöne Küchen habt ihr. Hier mal unsere Küche. Ist nun schon seit 1,5 Jahren in Betrieb und wir sind sehr zufrieden. Ist eine Keramik Arbeitsplatte und Keramik Fronten. Super Pflegeleicht. 42109 42110 42111 42112 42113

[Seite 79]
ja, das war mein Traum. aber die haben uns allein für die Arbeitsplatte nen preis von 35.000€ genannt. dann halt nicht. haben jetzt das Design als Dekor Material.

[Seite 86]
Mit der Spüle werden wir uns wirklich mal überlegen. Also auf die Abtropffläche zu verzichten. Wir haben allerdings nur eine "normale" Arbeitsplatte (komme gerade nicht auf die genaue Bezeichnung), also kein Naturstein oÄ. Töpfe spüle ich bisher immer mit der Hand trotz Spülmaschine und die kann ...

[Seite 111]
Ist nicht das gleiche. MUPL ist die Abkürzung für Müll Unter (Arbeits)PLatte, d.h. Der Müll ist in einem Auszug direkt unter der Arbeitsplatte in dem Bereich, wo man üblicherweise die Schnippelarbeit macht. Dann kann man den Abfall direkt von der Arbeitsplatte in den Müllauszug wischen und nichts ...

[Seite 113]
Die find ich richtig schick, aber den Tresen / Hüftbrecher würde ich da definitiv weglassen. Ist euch das Material bei der Arbeitsplatte wirklich so wichtig? Ich weiß noch unsere initiale Küchenplanung. Es sollte unbedingt eine Echtholz-Arbeitsplatte sein. Aber nach vielen Beratungsgesprächen sind ...

[Seite 132]
... zufriedenstellend [*]Es kommt immer wieder vor, dass das Geschirr nach dem Spülgang immer noch nass ist Arbeitsplatte Bei der Arbeitsplatte wollten wir keine Kompromisse machen und haben deshalb 12mm Dekton gewählt [*]Spüle und Kochfeld sind bündig eingelassen [*]Das Material macht wirklich Spaß ...

[Seite 85]
... Kochfeld und Spüle lassen. Wobei: wenn mich meine Äuglein nicht täuschen, ist das eine Spüle mit einer Abtropffläche, oder? Was für eine Arbeitsplatte ist denn geplant? Wenn das Naturstein, Keramik o.ä. (also unempfindlich gegenüber Nässe und Hitze) ist, dann würde ich ein reines Spülbecken ...

[Seite 144]
Ah, also gehts um die Wand an der Seite. Ich bin die ganze Zeit irgendwie bei der Wand hinter Arbeitsplatte gewesen und hab mich gefragt, wie da was hinspritzen soll. Danke für die Aufklärung.



Oben