[ arbeitsplatte] in Foren - Beiträgen

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1465]
nein, ist kein Ikea. Ist eine Burger Küche. Mit einer übertiefen Arbeitsplatte, weil die Anschlüsse Aufputz sind.

[Seite 1018]
... die Spiegel liefert und einbaut, der Lampenmensch die restlichen Lampen monitiert und die Kücheninsel zumindest schon steht (die Arbeitsplatte für die Insel kommt erst Ende Juli, aber wenn die Insel schon mal steht, kann man die Lampen ja dran ausrichten). Ächz... Daher ist die vorführbare ...

[Seite 1298]
... gab es auch solche Kritik, für uns ist sie aber super. Was mir als Einziges, das ist aber persönlicher Geschmack, nicht so zusagt ist die Arbeitsplatte. Zumindest nach den Bildern gefällt sie mir zu den Eichenfronten und dem Boden in Kombination nicht so. Mich persönlich stört da der ...

[Seite 1301]
schöne Küche, wir haben die gleiche Arbeitsplatte aus der Next125-Serie, sonst aber matte schwarze Glasfronten.

[Seite 540]
So die Küche ist fertig. Die Arbeitsplatte rechts hat aber eine Delle, daher wurde sie nur draufgesetzt und wird erneuert. Ich hoffe man sieht nicht zu viel Flecken auf der dunklen Arbeitsplatte. Morgen oder Montag müsste dann noch der Kühlschrank für die Lücke ...

[Seite 1332]
... nicht eine Berbel Skyline über ein Aufsatzkochfeld auf einer Laminatplatte hängen... In meinen Augen wäre das Geld besser in eine vernünftige Arbeitsplatte investiert gewesen und dafür eine günstigere Abzugshaube. Es baut ja auch keiner in einen Golf ein Ferrari Motor ein

[Seite 1333]
Oh... bei uns kommt eine 3.000-Euro-Haube über ein 500-Euro-Ceran(-ohne Induktion!)Kochfeld in einer Ikea Arbeitsplatte Gut, ganz andere Dimensionen

[Seite 81]
Ich lege einfach ein Geschirrtuch auf die Arbeitsplatte. Bzw. wenn ich mehr habe, spüle ich es im HWR. Da ist es aus den Augen. Wasser auf der Arbeitsplatte macht ja auch nichts. Edit: ja, ist eine Ikea ...

[Seite 1690]
Steckdose auf der Insel und nicht auf die Arbeitsplatte

[Seite 432]
Nobilia Riva Front kann schon sein ja, es muß ja nicht überall das teuerste sein... Die helle Arbeitsplatte gefällt mir schon, aber ok da sind geschmäcker verschieden. Küchendesign überlasse ich komplett der besseren Hälfte. Da hab ich überhaupt keine Ahnung, ich bin Maschinenbauer^^ Den Einzug ...



Oben