Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Gäste online
1.082
Besucher gesamt
1.206

Statistik des Forums

Themen
31.183
Beiträge
379.436
Mitglieder
46.892

[ arbeitsplatte ] in Foren - Beiträgen

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 84]
Ich lege einfach ein Geschirrtuch auf die Arbeitsplatte. Bzw. wenn ich mehr habe, spüle ich es im HWR. Da ist es aus den Augen. Wasser auf der Arbeitsplatte macht ja auch nichts. Edit: ja, ist eine Ikea K ...

[Seite 439]
... dahingehend im Haus von Metalwerner etwas wundern. Die Küche ist nicht mein persönlicher Geschmack, irgendwie fehlt mir da etwas und die weiße Arbeitsplatte wäre nicht mein Fall. Der Fußboden dagegen ist sehr schick, ist es ein Parkett oder Massivholzdielen

[Seite 548]
So die Küche ist fertig. Die Arbeitsplatte rechts hat aber eine Delle, daher wurde sie nur draufgesetzt und wird erneuert. Ich hoffe man sieht nicht zu viel Flecken auf der dunklen Arbeitsplatte. Morgen oder Montag müsste dann noch der Kühlschrank für die Lücke ...

[Seite 1030]
... die Spiegel liefert und einbaut, der Lampenmensch die restlichen Lampen monitiert und die Kücheninsel zumindest schon steht (die Arbeitsplatte für die Insel kommt erst Ende Juli, aber wenn die Insel schon mal steht, kann man die Lampen ja dran ausrichten). Ächz... Daher ist die vorführbare ...

[Seite 1313]
... Die Farbkombination ist natürlich wie so vieles Geschmackssache. Uns gefällt die Kombination Beton - Anthrazit - Eiche sehr gut. Und eine schwarze Arbeitsplatte kam für uns nicht infrage und Holz haben wir uns nicht getraut

[Seite 1315]
schöne Küche, wir haben die gleiche Arbeitsplatte aus der Next125-Serie, sonst aber matte schwarze Glasfronten

[Seite 1347]
du siehst also alles nur mit einem Preisschild? Welche Arbeitsplatte hätte es denn für dich sein dürfen bei einer Berbel Skyline? Die Anforderung an die Abzugshaube ist nunmal eine andere als für die Arbeitsplatte. Nämlich dass sie höhenverstellbar und selbstreinigend ...

[Seite 1348]
Ohhh... bei uns kommt eine 3.000-Euro-Haube über ein 500-Euro-Ceran(-ohne Induktion!)Kochfeld in einer Ikea Arbeitsplatte Gut, ganz andere Dimensionen


Oben