Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 801 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

dome27

dome27

Richtig, da sitzt der Schornstein. Müssen noch schauen wie genau wir das verkleiden können, muss der Schornsteinfeger ja logischerweise ran kommen. Da soll sich der Trockenbauer mal nen Kopf machen
 
11ant

11ant

Genau, so machen wir das auch (mit der Wartungsklappe im Flur, wo die Fußbodenheizung verzweigt - da ist es dann eine wandbündige einbrennlackierte Blechklappe, aber so´was könnte man hier ja auch davormachen).
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben