Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 802 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

dome27

dome27

Nunja, dass müsste aber ein recht großer - bzw hoher Schrank sein und das ist an dieser Wand bisher eigentlich nicht vorgesehen.
Wir werden da schon eine optisch -ansprechende Lösung finden, kann ja nicht allzu schwer sein.
 
M

Maria16

Je nachdem, wo genau der Kamin ist, könnte man die Wand mit einem Fake-Holzregal füllen: Holzstücke mit einigen CM Länge von hinten auf eine Holzplatte nageln und reinstellen. Oder allgemein ein Einbauregal für etwas Deko, das bei Bedarf rausgezogen wird?
 
B

Bookstar

warum nicht von außen? so haben wir es gelöst. Oder hast du keinen Keller?

der Schorni trägt dir doch so den ganzen Dreck rein und die Nische ist auch nicht schön.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4837 Themen mit insgesamt 97065 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben