Aktionen Ikea Pax Schrank

4,50 Stern(e) 4 Votes
M

manyyuu

Nein, das ist nicht ganz richtig, pro Meter Pax gibt es immer eine 40 Euro Aktionskarte, also bei 3 Meter Schrank 120 Euro IKEA-Guthaben (die aber glaube ich innerhalb von 6 Monaten einzulösen sind).

H

HilfeHilfe

ja ja ja ihr schnäpphcnejäger

beim klosettaufhängen will jeder mit internetware sparen und ich darfs nicht^^

habe jetzt den Newsletter und uns eingelesen bzw. konfiguriert, Wir wollen eh einen begehbaren Schrank ohne Türen. Evtl haben wir Glück und es kommt wiedererwartend was kurzfristig. Wenn nicht auch ok

Y

ypg

ja ja ja ihr schnäpphcnejäger

beim klosettaufhängen will jeder mit internetware sparen und ich darfs nicht^^

habe jetzt den Newsletter und uns eingelesen bzw. konfiguriert, Wir wollen eh einen begehbaren Schrank ohne Türen. Evtl haben wir Glück und es kommt wiedererwartend was kurzfristig. Wenn nicht auch ok
Wollt ihr unbedingt Pax?
Wir haben unsere Ankleide mit Ivar zusammengestellt. Das Holz weiß lasiert und dahinter eine schöne Latexfarbe.
50er Tiefe reicht. Und Kleiderstangen kann man auch gut montieren

T

toxicmolotof

Nein, das ist nicht ganz richtig, pro Meter Pax gibt es immer eine 40 Euro Aktionskarte, also bei 3 Meter Schrank 120 Euro Ikea-Guthaben (die aber glaube ich innerhalb von 6 Monaten einzulösen sind).
Es kommt ja immer auf das an, was gerade wie beworben wird. Die beschriebene Aktion ist ja noch nicht einmal ein echter Rabatt, sondern Rabatt auf weitere Ware. Meinetwegen am nächsten Tag das Innenleben holen, wenn da noch was bewusst fehlt. Das geht ja ggf.. auch.

Anfang des Jahres hatten die jeden Korpus für 60 Euro fix als Family-Mitglied. Aber nur deshalb warten macht keinen Sinn.

Ich habe diese Woche den 15. Pax für unser Haus gekauft.

M

miho

Das wahrscheinlich älteste Systemmöbel von Ikea.
Ist aus unbehandeltem Holz und eigentlich für Speis und Abstellraum gedacht - mit Farbe allerdings aufpeppbar [emoji2]
Das war früher Mal ein Programm für Wohnräume. Da gab es noch wesentlich mehr Elemente als heute. Die Oberflächen müsste man selbst nach Wunsch behandeln.

Zuletzt aktualisiert 28.06.2022
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 390 Themen mit insgesamt 1557 Beiträgen