Kleiner weißer Ikea Schrank mit floraler Tür?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lillifee66

Hallo, ich bin neu hier und kann einen Schrank einfach nicht finden, leider kann ich nicht mal schnell zu IKEA und bitte darum um Eure Hilfe. ;)

Der Schrank ist zum Hängen für das Bad oder auch Flur und die Scheibe (Tür) ist mit floralem muster Milchglas oder anderes Material.
Hoffe mir kann jemand helfen
 
M

Maverick1854

Ich kenne nur die Frostglastüren...

Halt...


Es gab mal was mit Muster in Frostglastüren. Aber war das nicht eine Schiebetür?

Pax... ähm... Tonnes... grins...

Bin doch noch nicht verkalkt.

Ach so, die gibts noch immer. Aber es gab auch noch andere.
 
L

Lillifee66

Hallo kann sein und der Schrank warnicht mit Schiebetür normal zum öffnen, kennst Du den Namen das ich mal schauen kann? Ist zu hängen wie ein Badschrank oder für den Flur, bin ganz traurig kann ihn nicht finden :(
 
M

Maverick1854

Nein ich kenne nur die Schiebetüren - version. Das ist und war Pax Tonnes... Tut mir leid.
 
I

Ivar77

Hallo
meine ich dunkel zu erinnern das es mal solche Türen mit Muster auch in der Büroabteilung gab.
Leider fällt mir der Name der Serie nicht ein zur Zeit.
Denke die Türen aus der Serie gibt es auch schon nicht mehr bei IKEA (sind irgendwann geflógen)was ich auch schade finde.
LG Ivar77
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Ikea Pax / Kleiderschränke gibt es 392 Themen mit insgesamt 1585 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben