Schuhe an der Terrasse; wohin damit? Wäre ein Schrank die Lösung?

4,30 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

Also bisher haben wir auch die 2 Clocks-Variante. Allerdings stört mich das ein bissl. Ein Dach außen haben wir bislang nicht. Ich überlege daher, mir so einen kleinen Schrank für die Terrasse zu kaufen. Für den Sommer sollte das gehen. Ich frag mich allerdings, ob die Terrassendielen darunter dann wegfaulen?

Y

ypg

Also bisher haben wir auch die 2 Clocks-Variante. Allerdings stört mich das ein bissl. Ein Dach außen haben wir bislang nicht. Ich überlege daher, mir so einen kleinen Schrank für die Terrasse zu kaufen. Für den Sommer sollte das gehen. Ich frag mich allerdings, ob die Terrassendielen darunter dann wegfaulen?
Ich finde ein Regal oder Schrank etwas übertrieben... für jede Sache nen Schrank... Der stört doch auch das Ambiente! Versuchs doch mal, die Crocs farblich passend zur Einrichtung/Fliesen zu kaufen [emoji12]

M

meister keks

liebe themaerstellerin ich verstehe dein Problem nicht.
Ich habe auch Schuhe auf der Terrasse liegen.aber was ist daran so schlimm?
So schlimm das ich mir darum Gedanken machen müsste...

T

toxicmolotof

Bei meiner Mutter liegt innen an der Terrassentür eine Fussmatte. Dort liegen immer 2 Paar Crocs. Im Winter sind diese dann öfters mal in der Diele, da dann nicht so oft rausgegangen wird

Also wie bei @ypg.
Top Antwort. Ebenso.

Irgendwo fliegen die Crocs rum, dort werden sie angezogen und draußen da stehen gelassen, wo man wieder rein geht. Um dann dort auch wieder raus zu gehen. Und wenn das nicht hilft, barfuß...

kaho674

kaho674

liebe themaerstellerin ich verstehe dein Problem nicht.
Ich habe auch Schuhe auf der Terrasse liegen.aber was ist daran so schlimm?
So schlimm das ich mir darum Gedanken machen müsste...
Bei mir liegen die Schuhe nicht auf der Terrasse rum, sondern im WZ. Dort stören sie mich, weil sie nicht zu meinen Möbeln passen.
Die eigentliche Frage: baue ich irgendwas auf der Terrasse, wo solch Gedöns rein passt, oder geht dann die Terrasse kaputt?

Y

ypg

Die Terrasse geht optisch kaputt, ja. Kauf Dir welche in einer anderen Farbe, die zu Deinem Typ passen und somit zur Einrichtung bzw so, dass sie nicht als störend empfunden werden. Sachen, die ich mag und die schön sind, seien es auch Schuhe, stören nirgends im WZ

Mach Dir lieber Gedanken, wo Du die Sitzpolster über Nacht unterbringst
Die sehe ich nämlich eher als störender an, wenn sie im WZ zwischengelagert werden

A

Alex85

Da trägt man schon diese mega hässlichen Gummischuhe vom Hersteller Crocs und lässt sie Nichtmal draussen stehen? Warum denn das nicht?
Die Dinger kosten 20€ und haben dank ihrem Material kein Problem mit Wasser, sofern überhaupt Regen an deren Platz vor der Terrassentür vordringt.
Also einfach raus damit. Schuhe für sie Terrasse müssen parat stehen, um mal schnell raus zu gehen. Die gehören nirgendwo anders verstaut. Vielleicht im Winter.

Zuletzt aktualisiert 27.05.2022
Im Forum Bauplanung gibt es 4615 Themen mit insgesamt 90202 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben