Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 806 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Z

Zaba12

Ende Januar ist rum und alles ist seit einer Woche dicht. Dank der (teuren) Bauheizung haben Elektro und Sanitär bereits begonnen, hierzu kommt später ein Update.
Boh... hast mich innerhalb eines Monats um 2 Wochen überholt. Respekt und Glückwunsch zu den tollen Fensterrahmen. RAL 9007 haben wir auch . Aber warum ist das Garagenfenster in RAL 7016?
 
S

Slava_S

Boh... hast mich innerhalb eines Monats um 2 Wochen überholt. Respekt und Glückwunsch zu den tollen Fensterrahmen. RAL 9007 haben wir auch . Aber warum ist das Garagenfenster in RAL 7016?
Danke und danke
Ich war auch überrascht wie die Handwerker schaffen. Daher auch die Bauheizung damit es fröhlich weitergeht. Mal schauen.
Die Rahmen sind RAL 7039. War eine Empfehlung von Architekt. Bin sehr zufrieden. Aber die Garage gehört m Nachbar, da wir in Kette bauen und daher das (inzwischen Standard) Anthrazit 7016.
 
Z

Zaba12

Danke und danke
Ich war auch überrascht wie die Handwerker schaffen. Daher auch die Bauheizung damit es fröhlich weitergeht. Mal schauen.
Die Rahmen sind RAL 7039. War eine Empfehlung von Architekt. Bin sehr zufrieden. Aber die Garage gehört m Nachbar, da wir in Kette bauen und daher das (inzwischen Standard) Anthrazit 7016.
Jetzt sehe ich es auch. Sind ein wenig sandfarbiger als meine. Ist bei uns graualuminium, nicht quarzgrau.
 
blaupuma

blaupuma

Was kostet eine Fensterbank? Deine gefällt mir. Sind auch am überlegen, welche aus Holz zu nehmen. Müssen uns aber noch einmal über die Vor-/Nachteile informieren.
Das ist Eiche Astig.

Ich bekomm 10 Stück alle sind unterschiedlich von der Größe.

Im Schnitt kostet eine 150 Euro brutto fix und fertig vom Tischler eingebaut.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.03.2022Fensterfarbe RaL 9005 und Garage Beiträge: 18
18.09.2022Fassadenfarbe Weißton - Keine RAL-Angabe wie entscheiden? Beiträge: 16
10.04.2022Farbe Dach-Sparren - helleres Grau, welche RAL Beiträge: 22
10.05.2023Fassadenfarbe für Haus mit RAL 7016-Fenstern? Beiträge: 45
17.07.2020Fensterimport? CE oder RAL - Was ist wichtig? Beiträge: 11
02.10.2020RAL 7016 - Günstiger als andere Töne oder wieso so beliebt? Beiträge: 20

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben