Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 804 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tina mit K

Tina mit K

Das Abendessen genießt sein Bad in Guiness umringt von warmer Kohle
Ich muss anscheinend mehr Kaffee trinken....
Hab mir das Bild angeschaut und mich gefragt,was das für ein Eintopf mit so grauen schimmligen Bällchen drin wird. Rangezoomt... Immer noch nicht darauf gekommen..... Bestimmt 20 Sekunden darauf gestarrt und dann hat mein Hirn erst geschaltet,dass das der Deckel mit Kohle ist.
 
H

haydee

Dutch Oven mit Kohle oben und unten. Innen ruht ein Schweinenacken

Heute wäre ein HotPot ein Traum
Leider haben wir keine heiße Quelle auf dem Grundstück
 
Z

Zaba12

Waren heute beim Steinmetz und haben uns die Innenfensterbänke ausgesucht. Irgendwie stehe ich auf regionale
Einzelgewerkvergabe. Es macht echt Spaß sich mit den Leuten über Details zu unterhalten und jedes einzelne Detail selbst zu bestimmen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-305422-1.jpeg
 
H

hampshire

Von Ende August bis Anfang Januar gab es Erdarbeiten und Fundamente. Jetzt ist das erste optisch Bleibende sichtbar. Gerne teile ich das mit Euch.

Hier die Mauer neben dem Kücheneingang. Darüber ist man ebenerdig mit Schlaf- und Badezimmer.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-305543-1.jpeg


Das ist die Findlingswand beim Hauseingang EG (man geht von der Nordseite aus hinein, etwas Gelände der Hanglage macht den Eingang zu einer Art natürlichem Flur.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-305543-3.jpeg


Und noch ein Winterblick aus dem künftigen Küchen- und Essbereich. Wir freuen uns schon.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-305543-2.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben