Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 763 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Slava_S

Bei uns ist nun das EG gemauert und heute wird mit der Zwischendecke begonnen. Freue mich schon auf den Vergleich wie die Räume mit und ohne Decke wirken.

Enthalten sind: Anblick von der Straße sowie durch alle Straßenfenster und vom Garten aus.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296534-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296534-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296534-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296534-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296534-5.jpg
 
Nordlys

Nordlys

Dicht südlich Hamburgs ist bei Yvonne wohl nüchterner Norden, aber hier oben bei Fehmarn sind wir nie nüchtern. - Doppelkorn bringt uns nach vorn.
 
Climbee

Climbee

Haha, dann kann @Climbee ja eine Webcam installieren und ihr Haus und das des Nachbarn mit den Klicks der Nordlichter abbezahlen

*grübelgrübelundstudier*
Naja, wenn sich das Haus so finanzieren läßt.... aber ob das so interessant ist: die zwei Fenster gegenüber gehören den Teeniekindern - also Blick auf unaufgeräumte Kinderzimmer (wobei eins davon immer die Fensterläden zu hat). Ob das Geld bringt???

Aber ich hab hier noch was. Die Frage war ja irgendwann mal, wie die Fußbodenheizung verlegt wird, wenn nicht in Estrich.
So:
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-296664-1.png


Also wir sind ja leider noch nicht soweit, aber so wird das ausschauen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben