[ elektro] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 99]
Meines Wissens Hausanschlusskasten fur Gas und Elektro.

[Seite 957]
... vermutlich immer noch warten. 34716347153471434713 Das ist schöne ist dann noch, das ich den graben doppelt bezahlen darf, obwohl Gas und Elektro größtenteils im gleichen Graben liegen. Aber da ich bei Elektro nur eine umverlegung habe und bei Gas einen Neuanschluss geht das Abrechnungsmäßig ...

[Seite 100]
Wir sind jetzt bei Rechnung sechs und sieben, jeweils immer zehn Prozent. Das meint Elektro Rohbau fertig, Innenputz fertig, Fenster und Türen drin, Trockenbau innen fertig. Es fehlt noch Außenputz, Heizung Solar innen Rohbau, Wasser ist schon, Estrich, Fliesen, Innentreppe und Böden, Maler ...

[Seite 422]
... ein Baubegleiter ist echt Gold wert! Wir hatten heute die begleitete Rohbau Abnahme und bis auf die Fenster und die Farbe der Tür ist alles super. Elektro Rohinstallation war auch schon fertig und ist auch super laut DEKRA. Die Dämmung der Decke kam auch heute rein und der Sanitär Betrieb ist ...

[Seite 764]
... Fenster sind ausgemessen und bestellt. Im Januar wird montiert. - Treppe ist ausgemessen. - Freitag werden die Deckenelemente aufgesetzt. Auch Elektro bzw. die Lüftung wird in der OG Decke vorbereitet. - Montag wird die OG Decke gegossen. - Dienstag wird das Dach aufgeständert. - Die ...

[Seite 900]
... könnte. Rechts länglich: Dort kommt eine Trockenbau-Installationswand darauf mit Durchführung u.A. für Kontrollierte-Wohnraumlüftung, Elektro, Wasser für Solarunterstützung, Spülkasten kommt auch rein usw. Abgasrohr Gastherme auch in der Wand, hat aber außerhalb des Bildausschnittes eine ...



Oben