Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 138 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

W

winnetou78

Wie schon mal geschrieben, für meine Gegend bin ich mit dem Preis eher teuer , auch wenn es keiner glaubt .
Der Grundpreis für die 112 qm wäre , 139000,
Die 30000 bei mir sind Aufpreis Alurollladen elektrisch,ErdWärme,engobiert Tondachziegel,trockenbodenbinder,Bodenebene Dusche , Fußbodenheizung,andere Haustür,Fensterfalzlüfter und noch paar Sachen .
 
M

matte

Wie schaut es aus? Können wir wieder zum Thema kommen?

Fußbodenheizung ist drinnen, die Woche soll der Estrich kommen (Bin ich gespannt, bis jetzt war noch keiner da, mir wurde aber gesagt, das ist auf 2 Tage erledigt.) 2. Schicht Außenputz wird momentan aufgebracht.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219717-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219717-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219717-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-219717-4.jpg
 
W

winnetou78

Aber Nachbargrundstücke schon mit optisch passenden Häusern, das ist schön.


Oh, steht die Garage jetzt vor den Heiligenbild-Nischen oder waren die an der gegenüberliegenden Seite ?
Ja in der Ecke stehen dann auch die einzigen 5 Bungalow in dem Baugebiet, der Rest sind 1/2 Geschoss Häuser.
 
M

matte

Aber Nachbargrundstücke schon mit optisch passenden Häusern, das ist schön.


Oh, steht die Garage jetzt vor den Heiligenbild-Nischen oder waren die an der gegenüberliegenden Seite ?
Ja genau, an der Seite

Interessant das der Estrich vor dem Putz kommt.
Das Liegt daran, dass wir die Sockelleisten FLächenbündig mitm Putz machen lassen, da meinte der Architekt, dass das dann so rum besser wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben