Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 275 Votes
Schimi1791

Schimi1791

...
Gern mal die Frau fragen, wie oft sie die Spiegeltüre bedient ;)
...
Da brauche ich nicht nachzufragen, die Fingerspuren an den Türen verraten mir, dass diese sehr häufig genutzt werden :) :rolleyes:

Zudem hat unserer Spiegelschrank mehrere Türen, so kann eine Tür z. B. beim Schminken - oder was auch immer - geöffnet bleiben.

Ich muss aber gestehen, die morgendliche "Herrichtungszeremonie" noch nicht in Gänze verfolgt zu haben, da ich mich - um der Hektik zweier Damen im Bad zu entgehen - unten "herrichte".

Das soll natürlich nicht heißen, dass nicht doch irgendein Utensil nicht wieder im Schrank verstaut wird :rolleyes: Bequemlichkeit siegt da schon mal :) (dreimal "nicht" ... ob das gut geht?)

Allerdings hatten wir in der vorherigen Wohnsituation den Spiegelschrank im Flur direkt beim Bad. Das hat auch funktioniert. Wenn ein Spiegelschrank so unpraktisch wäre, hätte sich meine Frau bei der Renovierung des jetzigen Bades sicherlich entsprechend zu Wort gemeldet.

...
Fakt ist: nie sah er so schön aus wie vor dem Einzug ;)
Das ist doch bei vielen Dingen so ... Ich denke da nur an unseren Grill :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snowy36

Ich finde hier viele Waschtische ganz, ganz toll... gerade eingebaut glänzen sie mega! Aber wenn ich meine Utensilien so sehe, und ich habe gar nicht viel, die griffbereit sein müssen, dann frage ich mich, wohin Ihr bzw Eure Frauen Eure Sachen so verstauen :cool:
Eine spontane Aufnahme von einem gerade aufgeräumten Waschtisch (zwar nicht annähernd so designt, aber sehenswert... finde ich)
Anhang anzeigen 59082
Ich hab rechts neben dem Waschtisch noch einen hochschrank mit einer Tür oben und unten und 2 kleinen Schubladen in der Mitte .... da komm ich bequem an alles dran was ich brauche ...
der Mann kommt mit weniger aus und hat nur die Schubladen unter seinem Waschbecken ...
Somit kann die Fläche immer frei bleiben .... für die elektrische Zahnbürste haben wir extra Steckdosen in den Schubladen damit die nicht rumstehen muss ...
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben