Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
W

Wickie

Von Berlin nach Grafschaft? :eek:
DAS hatte ich auch schon gedacht. Vom Puls der Zeit hierher in unsere Einöde :D Aber ist halt schön hier, woll?

Hallo "Nachbarn" :)
Die Skihütte in Schanze kennen wir nur zu gut. Mein Lieblingsgericht dort sind die Bratkartoffeln mit Spiegelei :D Wir wandern des öfteren von Kühhude dorthin :)
Richtung Arnsberg habe ich meine Wurzeln ... :cool:
Ach! Du kommst auch von hier wech? Falls Du beim Wandern Euren Hasen bei Dir hast könnte ich dich erkennen und grüße dann auch :cool:
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Schimi1791

Schimi1791

...
Gern mal die Frau fragen, wie oft sie die Spiegeltüre bedient ;)
...
Da brauche ich nicht nachzufragen, die Fingerspuren an den Türen verraten mir, dass diese sehr häufig genutzt werden :) :rolleyes:

Zudem hat unserer Spiegelschrank mehrere Türen, so kann eine Tür z. B. beim Schminken - oder was auch immer - geöffnet bleiben.

Ich muss aber gestehen, die morgendliche "Herrichtungszeremonie" noch nicht in Gänze verfolgt zu haben, da ich mich - um der Hektik zweier Damen im Bad zu entgehen - unten "herrichte".

Das soll natürlich nicht heißen, dass nicht doch irgendein Utensil nicht wieder im Schrank verstaut wird :rolleyes: Bequemlichkeit siegt da schon mal :) (dreimal "nicht" ... ob das gut geht?)

Allerdings hatten wir in der vorherigen Wohnsituation den Spiegelschrank im Flur direkt beim Bad. Das hat auch funktioniert. Wenn ein Spiegelschrank so unpraktisch wäre, hätte sich meine Frau bei der Renovierung des jetzigen Bades sicherlich entsprechend zu Wort gemeldet.

...
Fakt ist: nie sah er so schön aus wie vor dem Einzug ;)
Das ist doch bei vielen Dingen so ... Ich denke da nur an unseren Grill :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben