Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1748 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

AMNE3IA

AMNE3IA

Danke.
Waschtisch ist von Inda.
Genaue Bezeichnung ist: Inda Progetto
Olmo Tabac mit aufgesetzten Griffleisten.

Bei uns sind 2 gleiche Elemente verbaut.
Größe: 2× 90x54x24 und 180er Abdeckplatte in der gleichen Farbe.

Den Gibt's noch in anderen Formen und Größen. Ich meine auch sogar als grifflosvariante.
 
Y

ypg

Hast natürlich Recht. Soll ja auch kein Museum werden :).
Haben zum Glück für das meiste Zeugs noch einen deckenhohen Einbauschrank im Bad.
@Schimi1791: An Deko ist leider noch gar zu denken:oops:
wird sicher vor Ideen sprudeln ... ;)
Ich finde hier viele Waschtische ganz, ganz toll... gerade eingebaut glänzen sie mega! Aber wenn ich meine Utensilien so sehe, und ich habe gar nicht viel, die griffbereit sein müssen, dann frage ich mich, wohin Ihr bzw Eure Frauen Eure Sachen so verstauen :cool:
Eine spontane Aufnahme von einem gerade aufgeräumten Waschtisch (zwar nicht annähernd so designt, aber sehenswert... finde ich)
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-481992-1.jpeg
 
Y

ypg

Im ‚großen Frauenbad‘ haben wir einen Spiegelschrank. Da sind tatsächlich nahezu alle Utensilien verstaut. Was dort keinen Platz findet, findet ihn im 2ten Spiegelschrank, welcher im ‚Ladiesroom‘ - ich berichtete bereits - zu finden ist.
Ein Spiegelschrank ist doch schon der Widerspruch in sich: wer sich schminkt, greift zum Utensil, während er in den Spiegel schaut und schaut in den Spiegel, während er die Utensilien greift. Suche den Fehler! Gern mal die Frau fragen, wie oft sie die Spiegeltüre bedient ;)
Die Schublade unter den Tischen hat auch ihre Krux: man kann beim Öffnen nicht davor stehen, jedenfalls nicht bequem oder während des Schminkens.
Fakt ist: nie sah er so schön aus wie vor dem Einzug ;)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben