Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1755 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

@motorradsilke
Abgesehen davon, dass ich meiner Frau nicht mit Aluminium ankommen darf, habe ich es mal schnell gegoogelt und doch, 95% fand ich schon sehr nostalgisch.
Aber macht ja nichts.
 
G

guckuck2

Super praktisch, aber super hässlich. Aber gut da zählt Form follows function
Eingebaut in die Wand, mit integrierter Beleuchtung, bestenfalls beheizung gegen Beschlag. Super geil.
Und ohne Spiegel im Bad wird's wohl schwer, irgendwo muss der sein.

Da finde ich die Abkofferung, auf der die ganzen Tübchen, Zahnbürsten etc. stehen, erheblich unansehnlicher.
 
P

pagoni2020

Wir haben seit letztem Sommer die gleiche Lounge in Grau. Qualität ist tatsächlich gut. Handarbeit ist eher relativ. Die Dinger werden aus China importiert.
.....und da ist Handarbeit sogar garantiert :D
Und die haben keine Hände? Oder benutzen die auch da Stäbchen für?
Nee, im Kindesalter und den kleinen Händchen hat man da den Vorteil, dass man mit den kleinen Schräublein besser umgehen kann:D, von daher wirds schon Handarbeit sein.
 
A

Alessandro

Wir haben seit letztem Sommer die gleiche Lounge in Grau. Qualität ist tatsächlich gut. Handarbeit ist eher relativ. Die Dinger werden aus China importiert.
na dann halt Handalbeit ;)
Einen Hinweis darauf dass Artelia in China fertigen lässt habe ich aber keinen gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 13.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben