Y
ypg
Da scheiden sich ja die Geister, wie es am besten geht. Das ist mM ein eigener Thread wertFenster/Fensterbänke im neuen Haus zu reinigen. Falls jemand von Euch hilfreiche Tipps für mich hat, freue ich mich.
Da scheiden sich ja die Geister, wie es am besten geht. Das ist mM ein eigener Thread wertFenster/Fensterbänke im neuen Haus zu reinigen. Falls jemand von Euch hilfreiche Tipps für mich hat, freue ich mich.
love it, Tiler Peck brilliant, davon eine Wand bestücken, stelle ich mir genial vor"NYC Dance Project"
Ist das das zarte „gelb“, was eigentlich auch an die Außenwand gestrichen wird?Caparol, Curry 60 L94 C11 H90
Es könnte so in die Richtung gehen, einen 1:1-Vergleich habe ich nicht. Innen- und Außenfarben stammen von verschiedenen Herstellern.Ist das das zarte „gelb“, was eigentlich auch an die Außenwand gestrichen wird?
Ja, aber es ist so in etwa der helle gelb-Ton, der sich bei Euch wie ein roter Faden an den Wänden, also innen und außen langzieht?Es könnte so in die Richtung gehen, einen 1:1-Vergleich habe ich nicht. Innen- und Außenfarben stammen von verschiedenen Herstellern.
Ja, es geht in Richtung hellgelb oder hellcreme. Wie intensiv die Farbe auf größeren Flächen wirkt, weiß ich nicht. Sie scheint mir so hell, dass ein Unterschied zwischen gelb oder creme nicht auszumachen ist. Zumindest ging es mir so.Ja, aber es ist so in etwa der helle gelb-Ton, der sich bei Euch wie ein roter Faden an den Wänden, also innen und außen langzieht?