Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Q

quisel

Gefühlt ist die Schalung etwas niedrig für Kies, Perimeterdämmung und Beton?
Hm, Schalungshöhe sind ca. 55cm - geplante Höhe der Bodenplatte sind 35cm. Denke mal, das passt schon so?
Kies dürfte aufgrund der Sauberkeitsschicht in Form einer ca. 5cm hohen Magerbetonschicht glaube keiner mehr kommen?
 
Climbee

Climbee

Unsere Treppe wird eingepaßt!
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-326613-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-326613-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-326613-3.jpg


Gefällt uns sehr gut - aber kommt wieder weg bis alles fertig gestrichen ist. Der Schreiner hatte gerade Zeit und sie sich für unsere Treppe genommen.
 
Climbee

Climbee

Naja, so eine Faltwerktreppe ist ja eher was für gerade Treppen - wo dann auch jede Stufe gleich ist. Das haben wir hier nicht und uns schon überlegt, ob das auch bei einer 1/4-gewendelten Treppe mit den unterschiedlichen Stufengrößen wirkt. Aber jetzt sind wir beruhigt, wir finden auch mit unterschiedlichen Stufengrößen schaut es klasse aus und freuen uns, daß wir uns doch so entschieden haben.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben