Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 505 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HöKi2018

So, unser Fliesenleger ist fleißig und habe schon die ersten Fliesen im Gäste WC geklebt. Nun geht es wirklich mit großen Schritten der Fertigstellung entgegen.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267354-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267354-2.jpeg
 
M

matte

Nachdem letzte Woche endlich die Dachabdichtung vom Carport gemacht wurde, hab ich heute nach Feierabend die 3 Leuchten montiert.

Zuwegung ist somit erst mal fertig.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267357-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267357-2.jpg
 
G

Goldi09111

So nun mal wieder was von uns. Letzte Woche Montag war Richtfest (5 Wochen nach Spatenstich) und aktuell ist der Trockenbauer und die Dachdecker dran.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267388-1.JPG

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-267388-2.jpg
 
M

mertmk3

Schönes Haus, fast wie unseres von außen.

Wieso macht man in einem gemauerten Haus freiwillig Trockenbauwände?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben