Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
11ant

11ant

Nein, Gerichtsvollzieher ist er nicht, und auch nicht Bürgermeister - deswegen ja die Hauswirtschaftsraum-Außentür
 
Nordlys

Nordlys

Es ist eben so...meine Stellung gibt es und mehr soll hier nicht gesagt werden. Ist fürs Forum auch unwichtig. Karsten
 
kaho674

kaho674

Klingt ja ominös. Wahrscheinlich ein ungern gesehener Gast. Sowas wie Steuerfahndung, Knöllchenverteiler oder Schuldeneintreiber.
 
M

matte

Zurück vom Kurzurlaub und ich hätte das Haus fast nicht wieder erkannt...

- Die erste Schicht Außenputz ist darauf, nun sieht das Haus erstmals auch annähernd so aus, wie wir uns das immer vorgestellt haben.

- Der Elektriker ist nun auch Fertig mit der Rohinstallation, Kabel sind nun alle beim zukünftigen Schaltschrank angekommen.

- Die Dämmung, Trittschalldämmung inkl. Rasterfolie sind auch schon überall drinnen.
Die Hälfte davon wird nun nächste Woche wieder raus gerissen, weil die Helden die Dampfsperre vergessen haben... ^^
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-217598-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-217598-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-217598-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97110 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben