[ kabel] in Foren - Beiträgen

Welchen Router für unser Neubau??

... oder sind die ein bisschen zu viel für uns? oder reicht so ein 0815 Router Mesh System (zb Netgear Orbi) für uns aus? Das POE Kabel zu verlegen wird der Elektriker sehr wahrscheinlich viel geld verlangen (Bauträger Projekte halt

[Seite 2]
... Ich habe aufjedenfall mind. 1 AP pro Stockwerk geplant (eventuell auf der Rückseite der Garage noch ein AP (wir bohren loch durch für das Kabel und rüsten selber nach) für den Garten.) Welche APs könnt ihr mir empfehlen? sind die Mesh Systeme auch APs?? zb Netgear Orbi, Amazon Eero oder wie die ...

[Seite 3]
... uss. Wifi 6 als mind. Standard oder mind. schon Wifi 6E? Wie finde ich denn vorher raus wie viele APs ich wo benötige damit ich da überall die POE Kabel legen lassen kann (POE Kabel = EthernetKabel die zentral in den Technikraum laufen zum POE Switch

[Seite 4]
... und lang genug lassen, daß jemand mit Ahnung die nachher richtig terminiert. Der Aufpreis kommt erst beim AP (Hardware) selbst, nicht beim Kabel, das ist mit und ohne PoE dasselbe. Achte darauf, daß er nichts zu tun bekommt, was er nicht versteht. Bleue ihm ein, daß die Kabel ohne ...

[Seite 5]
Kameras gehören an ein Kabel nicht ins Wifi.

[Seite 8]
Die Dose vielleicht, aber die Kabel sollten dann schon auch ebenfalls doppelt sein. Harmonize your Enterprise, die hießen früher Siemens.

[Seite 9]
Danke für den Hinweis also sollten wir alle LAN Kabel für den AP mit einem KeyStone Modul installieren lassen? Müssen die LAN Kabel austauschbar sein? wenn die einmal verlegt sind passiert ja eigenlicht nix mehr mit dem Kabel cat7 ist ja auch vollkommen ausreichen für die Zukunft Gibt es überhaupt ...

[Seite 11]
Und wenn man vorher das CAT Kabel zieht isset wieder Leer und man hat wieder Platz fuer "voll"

[Seite 12]
ok werde ich ihm sagen wenn wir mal ein Termin bekommen schriftlich wird sowieso alles vereinbart zum schluss Die Sat Kabel lassen wir auch alle zentral in den Technikraum verlegen und vom Dach von der Sat Schüssel in den Kellerraum 4 Kabel die an den LNB angeschlossen sind (Die Sat Kabel auch im ...

[Seite 15]
Wir werden Glasfaser Anschluss bekommen (bisher hatten wir immer Kabel von Vodafone) wir sind sehr wahrscheinlich auch mind. 2-3 Jahre an Vodafone Glasfaseranschluss gebunden bis ein anderer Anbieter bei uns anbieten darf. Ich dachte jeder Internetanbieter muss mind. ein Modem anbieten (kann auch ...

[Seite 18]
Klappt es bei Euch mit den Anbietern? Wir (Bundesland Sachsen/Landkreis Leipzig) haben die Situation, dass das V......e-Kabel (ebenso wie T.....m) bereits auf dem Grundstück liegt und "nur" noch ins Haus geführt werden muss. Ein Angebot dafür über 999 Euro haben wir von V. bereits erhalten, aber ...



Oben