Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
andimann

andimann

Hi sirhc,


Das ist gut, dann bin ich nicht der einzige der hier was zeigt.

Auf dem kleinen Profilbild sieht es so aus, als würdest du auch mit Keller bauen. Bin gespannt auf deine Bilder und wo du so stehst, im Vergleich. Bei uns ging es zuletzt schleppend (Feiertage, Brückentage, Unwetter). Letzte Woche haben wir aber guten Fortschritt gemacht.

Viele Grüße!
Ja, wir bauen mit Keller, auf Seite 12 dieses Threads hatte ich schon Bilder gepostet. Wir waren nun knapp 14 Tage im Urlaub und währenddessen waren die Jungs nicht faul:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-137471-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-137471-2.jpg



Am Montag kommt die EG Decke darauf, die wird dann am Dienstag betoniert. Wir haben also ein Stockwerk Vorsprung...

Bei uns war das Wetter in den letzten 2 Wochen aber auch nicht so schlecht wie in NRW. Das Verfüllen hat allerdings zusammen mit den Kanalarbeiten wohl auch eine Woche gedauert.

Viele Grüße,

Andreas
 
tomtom79

tomtom79

Jo die super Architekten dort! Was man aber so aus dem bekannten Kreis hört, was mancher Architekt sich für ein Mist leistet.. sollten die paar sich schämen.
 
andimann

andimann

Jo, nun fällt es mir wieder ein... hatte da mal kurz reingelesen und es schnell wieder bleiben lassen. So'ne Trollkneipe habe ich sonst nur im Forum der AutoBild gesehen...

So wie die sich zum Teil aufführten, kann es durchaus sein, dass die mich für 45 Grad Wände hätten steinigen wollen, wahrscheinlich können sie es nicht bauen...

Genug der Lästerei!

Viele Grüße,

Andreas
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben