Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 263 Votes
P

pagoni2020

Ich hab die Tante schon gesehen und sie bewirbt einfach jeden Haushersteller, der ihr vorher den passenden Scheck überreicht (sie war nicht mehr so jung und brauchte dennoch das Geld..... :D ). Nette Aufnahmen aber eben eine reine undifferenzierte Werbeaktion. Der mögliche Anschein einer freien Meinung täuscht.
Die könnte bestimmt auch bei Astro-TV ihr Geld verdienen oder in der Staubsaugerbranche.......
 
Schimi1791

Schimi1791

Naja ... gewisse Inspirationen kann man ja ggf. "zwischen den Zeilen" entnehmen. Für mich wirken die Häuser sehr steril, was aber auch daran liegen wird, weil niemand dort wohnt.

Aber hey! Wer braucht schon so einen Youtube-Kanal, wo es doch dieses Forum gibt :)
 
OWLer

OWLer

Was sind das denn für ausgeprägte Kontraste am Klinker?
Das soll sowas wie "Münsterländer Kohlebrand" sein. Im Detail gibt es dann glänzende, glasige Stellen oder Ascheschwarz im Kontrast zum sonst klassisch rotem Klinker. Teilweise richtige vorstehende Wülste.

Die passende Fugenfarbe auzuwählen, wird mein Tod. Das kann alles sofort wieder kaputt machen. Zurzeit tendieren wir zu einem nicht ganz so dunklem Grau.
 
P

pagoni2020

Naja ... gewisse Inspirationen kann man ja ggf. "zwischen den Zeilen" entnehmen. Für mich wirken die Häuser sehr steril, was aber auch daran liegen wird, weil niemand dort wohnt.
Aber hey! Wer braucht schon so einen Youtube-Kanal, wo es doch dieses Forum gibt :)
Klaro, ich habs ja auch angesehen. In einem Haus war ich sogar selbst drin und genau dann ist es uns aufgefallen, nämlich der Unterschied zwischen unserer eigenen, kritischen Wahrnehmung vor Ort und dem schönen, unkritischen Filmchen.
 
Schimi1791

Schimi1791

... und dem schönen, unkritischen Filmchen.
Tlw. ist schon Kritik oder auch Anregungen bei den Touren der Dame zu hören. Wir haben uns auch Musterhäuser angesehen. Die, die wir wir besichtigt haben, hatten uns aber in vieler Hinsicht nicht überzeugt.

Das soll sowas wie "Münsterländer Kohlebrand" sein. Im Detail gibt es dann glänzende, glasige Stellen oder Ascheschwarz im Kontrast zum sonst klassisch rotem Klinker. Teilweise richtige vorstehende Wülste.
...
Was es nicht alles gibt!
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben