Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
K

knalltüte

Hi,
so ein Highboard suche ich auch noch. Am liebsten mit Schubladen. Soll mir als Kommodenersatz dienen
fürs Schlafzimmer. Gesehen habe ich bisher welche die mir gefallen nur bei Interlübbke und Bulthaup.

Aber deines ist wirklich sehr schön clean vom Design wie die oben erwähnten. Hat das Türen oder
Schubladen (Bild geöffnet wäre toll ;) ?)

Magst du mir Fabrikat und Preis verraten? Gab/gibt es das auch in Farbe statt Holzoberfläche?

LG
Burkhard
 
B

bortel

Hi,
so ein Highboard suche ich auch noch. Am liebsten mit Schubladen. Soll mir als Kommodenersatz dienen
fürs Schlafzimmer. Gesehen habe ich bisher welche die mir gefallen nur bei Interlübbke und Bulthaup.

Aber deines ist wirklich sehr schön clean vom Design wie die oben erwähnten. Hat das Türen oder
Schubladen (Bild geöffnet wäre toll ;) ?)

Magst du mir Fabrikat und Preis verraten? Gab/gibt es das auch in Farbe statt Holzoberfläche?

LG
Burkhard
Die möbel sind Küchenmöbel von Nobilia ;-) Jeweils mit Auszügen mit Softeinzug. Ich denke dann weißt du wie die von innen aussehen, oder??
Eiche Sierra heißt die Front, wurde auf Gehrung gebaut.
Kannst es in jeder Oberfläche nehmen die Nobilia anbietet.

Preis mag ich für mich behalten, mein Küchenbauer arbeitet bei Nobilia und hat mir die mitgebracht und vorher geplant.
 
K

knalltüte

Danke für die Info! Preise bei Küchenmöbelm sind ja meist eh "Setpreise" ;)
Habe aktuell ja noch eine Nobilia Küche, bin ich gut mit zufrieden.

War denn das Aufhängen kein Problem? Sprich: Sind diese Möbel als Hängemöbel
konzipiert also stabil genug?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97053 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.01.2020Nobilia-Küche Erfahrungen, Preise ok? Beiträge: 25
10.09.2020Preiseinschätzung Nobilia Küche Beiträge: 35
03.01.2023Nobilia Küche Erfahrungen, Preise? Beiträge: 79
30.05.2016Aktuell Küchenplanung - Küchenkauf Beiträge: 67
12.01.2016Ist ein Neubau realistisch? Beiträge: 111
15.08.2019Treppen Schubladen : vorher oder nach dem Einbau der Treppe ? Beiträge: 13
19.05.2016Innenmaße der Schubladen Beiträge: 14
04.02.2022Parkett nachölen - Möbel wegräumen oder drumherum ölen Beiträge: 10
13.07.2021Küchenpreis in Ordnung? Alternativer Hersteller? Beiträge: 34
12.02.2009Möbel aus den USA Beiträge: 10
24.02.2019Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten Beiträge: 91
17.06.2021Alte/frühere Möbel mitnehmen ins neue Haus oder "alles" neu? Beiträge: 42
13.05.2022Einbaumöbel für Flur etc. vom Küchenstudio? Beiträge: 17
28.06.2021Platzierung der Möbel im Wohnzimmer im Grundriss Beiträge: 10
12.09.2023Holzbalkendecke für schwere Möbel ausreichend? Beiträge: 15
14.05.2015Ikea Metod 40cm Küchenschrank mit Schubladen Montagetipps Beiträge: 10

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben