Nolte Grifflos Motor

4,10 Stern(e) 133 Votes
Teurer wird's auf jeden fall. Da wenn Grifflos muss ich es auch durchziehen und allein der Motor für den Kühlschrank kostet ein kleines Vermögen. Zudem gibt es dann die Geschirrspülmaschine mit Servotüre auch nur in der teuersten Linie und so geht es weiter.
 
Grifflos heißt ja nicht pusch oder Motor.
Z.B. Nolte haben verschiedene System bei denen man in die Schieber "reinfasst".
 
Gib`s auch bei Leicht ect.
Ist für mich aber nicht Grifflos da auch ein Eingriff / Eingriffsleiste nicht das war was ich mir optisch unter Grifflos vorgestellt habe.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ich mag grifflos nicht, ich möchte der Küche ihre Funktion ansehen. Schlimm genug, dass ich mich mit einer vollintegrierten Spülmaschine arrangieren muss :(
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Wir kochen viel. Küche muss daher nicht nur gut aussehen sondern auch praktisch sein. Grifflos wurde schon beim ersten Schaulaufen gestrichen. Das nervt nur.
Pushtoopen (elektrisch) ist teuer und lahm. Ohne Elektro nicht so teuer aber immer noch lahm.
Bei Griffleisten brech ich mir die Finger.
Also weg damit :)
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben