Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Aventin

Aventin

Und noch ein Winterblick aus dem künftigen Küchen- und Essbereich. Wir freuen uns schon.
Anhang anzeigen 31687
Was für ein idyllischer, wunderschöner Ausblick! Das ist halt der Vorteil, wenn man in einem hügeligen Umfeld lebt. Bei uns im platten Norddeutschland bleibt es einem leider verwehrt, auch solche Art bauen und wohnen zu können.

Wir werden hoffentlich in Zukunft noch ein wenig mehr vom Haus zu sehen bekommen ...?
 
S

Slava_S

Ende Januar ist rum und alles ist seit einer Woche dicht. Dank der (teuren) Bauheizung haben Elektro und Sanitär bereits begonnen, hierzu kommt später ein Update.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-305593-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-305593-2.jpg
 
blaupuma

blaupuma

Sehr schöne Auswahl - gefällt mir!

Welchen Pflaster ist das? Wir haben ein ähnliches, wenn nicht das gleiche, im Blick. Ich bin gespannt wie das wirkt wenn es verlegt ist
Der nennt sich Hallig Pflaster gerumpelt.
Gibt es in jedem Baumarkt und kostet lediglich 15 Euro brutto den m2.

Selten das einem so fast die günstigste Variante so gut gefällt
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4836 Themen mit insgesamt 97048 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.01.2020„versickerungsfähiges PflasterBeiträge: 20
29.05.2020Hofzufahrt, Zugangswege Pflaster oder Betonieren Beiträge: 28
07.01.2020Streumittel / Streugut bei Eis für wasserdurchlässiges Pflaster Beiträge: 11
09.01.2024Wasser drückt sich durch das Pflaster? Beiträge: 11
10.08.2023Garagentorhöhe für neues Pflaster Beiträge: 11
01.06.2023Abssolut unglücklich mit neuem Pflaster, passt nicht - Bitte um Tipps Beiträge: 26
14.03.2019Pflaster nicht eben und fest - was hilft? Beiträge: 38
23.07.2016Aufbau der Einfahrt mit Schotter, Split und Pflaster? Beiträge: 18
28.07.2022RINN Pflaster und Platten Erfahrungen Beiträge: 72

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben