[ pflaster ] in Foren - Beiträgen

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 375]
Von welchem Hersteller ist das Pflaster

[Seite 615]
... einen Bodenbelag möchte. Aber ist ja auch eigentlich egal. Uns gefallen die Fliesen extrem gut und so sollte es ja sein. Müllerin, das Pflaster sieht super aus

[Seite 616]


[Seite 728]
cool das selbe Pflaster wie wir, gleiches Verlegemuster in anderer Farbgebung (sieht jedenfalls so aus, ist n ÖkoPflaster oder?) Montag kommen unsere Badezimmermöbel endlich, dann kann ich auch wieder n Foto ...

[Seite 729]
Die Fugen müssten zum Versickern viel breiter sein. Es ist das Pflaster. Man sieht das bei uns gut nach Regen, bei den Nachbarn sind die Steine viel länger nass als bei uns

[Seite 759]
Naja ich will im Bereich der Werkstatt eh noch solche PVC Industriefliesen auf das Pflaster legen. Beim Auto wird der Ölwechsel in der Fachwerkstatt gemacht. Und beim Motorrad habe ich eine große Wanne wo ich es noch nie geschafft habe, das da was dran vorbei l ...

[Seite 760]
Warum sollte sich das Pflaster absenken... wenns fachgerecht verlegt ist, doch kein Thema

[Seite 769]
... Advent natürlich mit rot, weiß, grün, Gold und Silber Ich trinke Milch auch viel öfter aus Tassen Du meinst: "eingeblasen" ? Sind das dann "Pflaster" ? (ich hätte gedacht, das würde eher mit Pfropfen "verkorkt

[Seite 918]
... und schon grundieren - Die Außenanlage wird diese Jahr schon gemacht. Mein Baukoordinator wollte, das wir uns beim Baustoffgrosshandel Pflaster aussuchen. Gefallen hat Pflaster für 55€ je QM (Schnappatmung). Als ich im gesagt habe das es soviel kostet, hat er angerufen und gemeint er ...

[Seite 924]


[Seite 973]
... für Terrasse und Einfahrt in Anthrazit für 25€? Oder eine Serie eines Herstellers mit großen Platten für die Terrasse und normalen Pflaster für die Einfahrt? Wohnzimmer sieht jetzt so aus

[Seite 975]
Alles klar Anthrazithes Pflaster zu finden ist nämlich keine große Herausforderung Ich würde allerdings für die Terrasse was hochwertigeres nehmen, als schnödes BetonPflaster (gar das gleiche wie die Auffahrt). Hängt aber am ...

[Seite 1112]
90m2 Einfahrt in EL: 2.8k Pflaster 1.5k Helfer 0.8k Schotter + Splitt 0.5k Minibagger, Rüttler = 5.6k + viel Schweiß und Muskelkater

[Seite 1416]
... können wir locker aus der Hüfte kontern "mit dem Kaminkehrer so abgesprochen, also alles i.O." Und das sind die Platten, die wir für's Pflaster verwenden, gemischt mit kleinen Granitsteinen (so eine plan gePflasterte Betonfläche wollten wir nicht, daher ein bisserl "Auflockerung" durch kleine ...


Oben