Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
L

Lumpi_LE

wer sieht das denn anders?
Hab ich auch noch nie gehört, dass eine Wanne auf den Estrich gestellt wird. Im Styroporblock bringts auch nichts Fußbodenheizung drunter zu machen. Da nimmt man Ständer und kann dann die Fußbodenheizung noch unter die Wanne führen, stehen würde die aber genauso auf der Rohdecke.
 
blaupuma

blaupuma

Es geht weiter.

Der Estrich ist gegossen...

Endlich bekommt man einen richtigen Eindruck für die Raumverhältnisse und Raumhöhen....
wunderbar.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-304872-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-304872-2.jpeg
 
dome27

dome27

Von mir auch mal wieder eine kleine Aktualisierung.

In den vergangenen zwei Wochen wurde die Fußbodenheizung verlegt und der Estrich gegossen. Jetzt heißt es erst mal zwei Wochen Lufttrocknen und anschließend wird noch mal zwei bis drei Wochen aufgeheizt.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-304930-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-304930-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-304930-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben