Estrich nicht bis in Laibungen an Fenster / Terrassentüren EG

4,60 Stern(e) 5 Votes
U

Username_wahl

Hallo, ist das mittlerweile so üblich?

Bei uns wurde das aus irgendwelchen Gründen nicht gemacht. Das hätte optisch sicher besser ausgesehen, wenn die Fliesen bis in die Laibungen laufen würden von den Zusatzkosten ganz zu schweigen, wenn wir uns jetzt vom Steinmetz irgendwelche Steinplatten anfertigen lassen, um die Laibungen auszufüllen.

Wir hatten schnelltrocknenden Estrich mit Fußbodenheizung. Unter den Fenstern und Terrassentüren Dämmkeile aus Styropor o.ä.
 
Jochen104

Jochen104

Also bei uns geht der Estrich und die Fliesen bis an den Fensterrahmen.
Der Wäre ich ist vom Fenster natürlich durch einen Randstreifen getrennt.

Hast du mal deinen GU gefragt?
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben