Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 182 der Diskussion zum Thema: Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Anhang anzeigen
Bei uns kam letzte Woche der Außenputz darauf. Nach ein paar Diskussionen kommt am Mittwoch der Estrich rein. Damit sieht alles gut aus für den geplanten Einzug kurz vor Weihnachten.

@matte1987 mal sehen wer eher drinnen ist [emoji6]
Mal sehen...

Einzug war eigentlich in KW48/49 geplant, allerdings haben wir immer noch massive Lieferprobleme mit den Bodenfliesen.
Sonst läuft es eigentlich ganz gut, aber ohne Boden ist es halt auch nicht so schön.

Donnerstag war Erschließung, Heizung wird gerade montiert und der Maler spachtelt fleißig an den Decken rum.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225167-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225167-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225167-3.jpg
 

Anhänge

  • 0 Bytes Aufrufe: 0
H

haydee

Heute ist Richtfest, wenn auch das Dach schon darauf ist.
Das schöne ist, Richtspruch hält der Zimmerer der sich letzten Montag die Hand auf der Baustelle verletzt hat.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225284-1.jpeg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225284-2.jpeg
 
G

Ghostwriter

Unser Dach wurde heute mit einer SAT Schüssel bereichert

Außerdem konnte ich meinen Sanitär Monteur bestechen mir meinen IKEA Spiegelschrank mit zu montieren wenn er doch eh schon grad alles aufstellt

In Sachen Eigenleistung waren die letzten beiden Tage etwas unproduktiv und ich konnte lediglich die Wohnzimmer Decke streichen und oben zwei Zimmer mit Trittschalldämmung auslegen

Ach und unsere Treppenbrüstung hat noch "Topping" bekommen
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225727-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225727-2.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225727-3.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225727-4.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225727-5.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-225727-6.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben